Hyundai coupe höher legen ?
-
sorry luara,danke nochmal für den Hinweis, habs übersehen.ich schaus mir gleich mal an, danke nochmal.also die Chromolux Dark gehen wirklich gut ? sehe ich da wirklich viel mehr bei nacht ??? habe momentan eine Scheibentönung von 70% hinten....und da geht nicht extrem viel...man kann zwar noch erahnen was hinter einem ist durch die heckscheibe bei nacht...aber so prickelnd ist das nicht, übe zwar schon mit den spiegeln.....aber so richtig glücklich bin ich damit auch nicht...Die Chromolux Light sehen auch noch interessant aus ^^. Die gehen doch bestimmt gut zu durchschauen oder ? Sieht zwar nicht merh so cool aus...aber würde mir auch reichen ^^.
-
Ja, die Dark ist wirklich gut. Geh doch mal zu nem Zubehörfritzen und guck sie dir dort mal an. Bei starker Sonneneinstrahlung sieht man nix mehr vom Inneren und die Folie hat auch noch diesen leichten Spiegeleffekt durch den leichten metallischen Glanz. Nachts oder bei starker Bewölkung kann man meines Erachtens aber noch sehr gut durchschauen.Die light ist mir persönlich zu durchsichtig. Bei Wolken oder Nachts gar keine Wirkung und selbst bei Sonne ist sie nur einen Tacken dunkler wie ganz ohne Folie. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
-
okay also die folien kommen aufjedenfall raus....habe nochmal vorne gemessen sind doch nur 10,5cm bodenfreiheit vorne....da muss aufjedenfall auch nochmal was gemacht werden....habe zwar jetzt die erste tiefgarage überstanden....ohne aufzusetzen....aber neee das kann man so einfach nicht lassen....wenns ein auto wäre nur für die rennstrecke wärs okay...aber im alltag ist des voll der schwachsinn....
-
QUOTE (AccentGT @ 30 Jan 2010, 22:28 ) Ich hab 8cm Bodenfreiheit an der tiefsten Stelle und selbst damit komme ich nahezu überall hin! Man muss nur stellenweise etwas vorsichtiger sein Allerdings hab ich auch keinerlei Schürzen am Auto, was den "Böschungswinkel" etwas vergrößert der Getz mit 13cm würde mir auch reichen ^^.Beim I30Racer mit 7,5cm habe ich echt respekt wenn du wirklich durch alle parkhäuser kommst, auf den fotos siehts auch sehr knapp aus *g* In der Tat ist mein Problem der Böschungswinkel....durch die lange Schürze....Mit einer kurzen Front würden mir vielleicht auch 8cm reichen ^^.Mit der langen Schnauze...durch den ATH Spoiler bin ich echt hin und her gerissen...
-
- I30Racer
QUOTE Beim I30Racer mit 7,5cm habe ich echt respekt wenn du wirklich durch alle parkhäuser kommst, auf den fotos siehts auch sehr knapp aus *g* Ich muss aber auch betonen dass ich in verschiedenen Ein/Abfahrten im "Winkel" rein oder raus fahre..aber alles eine Sache der Gewohnheit. Und im Sommer liegt er eh dank der 18 Zöller 1 cm höher,dann bin ich bei ca 8.5..also schon fast purer Luxus.