tomato a & p pleite?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

und dann noch in meiner Farbe,der Spoiler kommt ja garnicht an....[BILD]1264062801[/BILD]gruß Horst
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Auf jeden Fall kostet das Bodykit fürn FL2 bei Auto-Fashion nur noch 1390,00€ statt 1595,00€ bei A & P is aber kein TÜV-Teilegutachten mehr dabei.Das finde ich ehrlich gesagt etwas schade,denn alle Teile fuer den I30 sind ebenfalls ohne Gutachten..
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

WAS ...... Nen Paedder seine Heckstoßstange kostet würklich nur noch 175,- € ..... http://www.tomato-anp.de/shop/product_i ... tange.html
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

das ist ja mehr als hinterher geschmissen.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE das da kein gutachten bei is, liegt wahrscheinlich daran, das ne andere firma (pro-felge), wo der inhaber von auto-fashion herr ralph marzahn zuvor gearbeitet hat, die besitzrechte an den gutachten hat, zumal pro-felge ja die gutachten erstellen lassen hat. Klingt logisch..ist aber bloed da ich hier ohne Papiere nix eingetragen kriege..
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (I30Racer @ 21 Jan 2010, 16:16 ) Klingt logisch..ist aber bloed da ich hier ohne Papiere nix eingetragen kriege.. Man könnte doch Theorethisch die Papiere vom anderen Hersteller verwenden. Oder sehe ich das Falsch?
Bild
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Man könnte doch Theorethisch die Papiere vom anderen Hersteller verwenden. Oder sehe ich das Falsch? Sicherlich ja..wenn man welche hat?Mir fehlt zb eins vom Kuehlergrill..(fuer den I30)
SU:CK1188

Beitrag von SU:CK1188 »

So, möchte mal meine Erfahrung mit Auto-Fashion Preis geben Wie ja bekannt ist A&P nicht mehr. Dies hat jetzt Auto Fashion übernommen.Nun habe ich mir über deren Homepage die Scheinwerferblenden für den Coupe geholt. Geld über Online direkt überwiesen.Auf der HP steht, Lieferzeit 3-7 Tage.Nach 3 Wochen habe ich dort mal angerufen, wo meine Ware bleibt. Der Herr sagte mir, das diese zur Zeit nicht im Lager ist und am Freitag (habe am Mittwoch angerufen) oder am Montag bestellt wird und dann zu mir kommt innerhalb einer Woche.Fand es schon mal sehr nett, das die mir nicht bescheid gesagt haben. Kundenservice wird wohl nicht sehr groß geschrieben.Naja, dieser Anruf ist nun auch schon wieder 2 Wochen her und so langsam frage ich mich...Wollen die mich eigentlich verarschen?Rufe da morgen nochmal an. Kann ja wohl echt nicht sein sowas. Ich hoffe mal, der Herr Auto Fashion liest das hier und tritt seine Mitarbeiter mal so richtig in den Arsch. Wenn er überhaupt Mitarbeiter hat....Meine Empfehlung: Bestellt woanders!
Antworten