tomato a & p pleite?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Da steht was von Umstrukturierungen? Ich wuerde nicht unbedingt sagen dass sie pleite sind aber wurden vielleicht durch eine Firmenfusion uebernommen?Mal abwarten was die Nachrichten bringen?
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

Naja ist nicht wirklich weit von mir - und Tomato ist ein Aktenordner bei einer anderen, zukunftssicheren Firma.Ich denke dann eher mal das sie den "Geschäftszweig" aufgeben werden, die Tuningnummer war dort auch eher nur ein "Hobby" Den nächsten Monat werde ich dort nicht hinkommen, aber evtl. ende Februar.Wenn ich was höre, und dann auch "verkünden" darf - werde ich es hier posten.Gruß Apollo 13
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (sascha1705 @ 3 Jan 2010, 15:39 ) ???sind die übernommen worden? bzw. an ne andere firma verkauft worden?was is denn mit denen, die dort was gekauft haben und z. b. wegen unfallschaden ne neue frontschürze brauchen, weil die andere irreparabel is??hast du mit denen irgendwas zu tun?? Dann kann es sein du bist am Arsch !Bei mir mit dem Postert Kit nichts anders gab es nicht mehr und wenn was kaputt geht dann siehste alt aus !...............................---------................
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

paedder is schuld weil er sich nicht den passenden spoiler zum kit gekauft hat!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE paedder is schuld weil er sich nicht den passenden spoiler zum kit gekauft hat! Das hätt ich jetzt auch gesagt
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

Nein - ich habe mit denen nix zu tun Aber der "Laden" ist eigentlich ein Felgenaufbereiter und Reifenhandel.Wer die Adresse Googelt wird schon dahinterkommen Ich eiere hier nicht ohne Grund um den Namen herum - ich die aktuellen Verhältnisse nicht (verkauft oder was auch immer) - und bevor hier wer in Verruf kommt, sage ich es liber nicht.Und wegen Ersatzteilen verrückt machen bringt eh nix - wer den Namen von dem Reifenshop/Felgenaufbereiter nicht findet aber haben möchte, um nachzufragen, kann sich gerne via PN bei mir melden Gruß Apollo13
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE paedder is schuld weil er sich nicht den passenden spoiler zum kit gekauft hat! Versteh ich jetzt nicht? Was hat paedder mit der "Tomato A+P Sache" zu tun?
Antworten