Mitarbeiter bei Hyundai ?
-
-
-
Hi liebe Forum Nutzer,ich sitze zwar an der Quelle der Technik, doch kann ich hier aus div. Gründen keine weiteren Daten weitergeben. Was das Coupe Facelift betrifft, gibt es im Moment noch keine Fotos, selbst wir haben die noch nicht, evtl. bekomme ich nächste Woche welche, wenn die Kollegen aus Korea zurück sind.Das ich diese nicht hier einstellen kann, versteht sich von selbst, sonst kann ich mir gleich einen neuen Job suchen. Aber mit dem Internet ist es normalerweise kein Problem, einige Bilder sich anzusehen, da unsere leiben Kollegen in Korea diese trotz massiver Geheimhaltung ins WWW stellen. GrussVolker D
-
-
Hallo...wie schon bereits gesagt...Arbeite in einem Hyundai Autohaus in Essen als Verkäufer.Und ihr habt alle recht. Geile Autos....was man daraus so mitlerweile alles machen kann.Schaut euch nur mal die ganzen Getz uns Coupes mal an.Sehen doch spitze aus mit paar schönen Alus und etwas tiefer.Gruß ausm RuhrpottStefan
-
QUOTE (rs1978 @ 17 Mar 2004, 15:58 ) Schaut euch nur mal die ganzen Getz uns Coupes mal an.Sehen doch spitze aus mit paar schönen Alus und etwas tiefer. Man muß Hyundais nicht unbedingt aufbrezeln. Ich habe einen 93´er Pony auf dem Hof den ich mir selber unter den Nagel reißen möchte. Ich will ihn im Originalzustand erhalten. OK, es ist ein "Brot und Butter Auto" aber es hat Seele.Auch ein Original-Coupé von 1999 würde ich nicht unbedingt zum Frisösen-Killer umrüsten. Allerdings geb ich demjenigen Recht der seinen Accent zum Tuner (oder zu uns *gg* bringt. Das Auto hat Tuning-Substanz, ebenso wie der Lantra/Elantra aller Baujahre.
-
-