Mitarbeiter bei Hyundai ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
alex@s-coupe

Beitrag von alex@s-coupe »

ja aber da muss ich erst mal einen bei mir in der nähe finden, und unterstellmöglichkeiten sind hier in münchen auch ziemlich rar hab einen schrotthändler gefunden in münchen der hat paar teile fürn hyundai http://www.schindelar.de/mfg alex
Erazor

Beitrag von Erazor »

hat jemand von euch die Tel nr von Hyundai Deutschland oder ne E-Mailadresse wo man beschwerden über händler loswerden könnte?Mfg Erazor
Tankerfahrer

Beitrag von Tankerfahrer »

Hallo Habe die Telefonnummer vom Kundenservicenter Hyundai Deutschland: 07132-4870 Gruß vom Tankerfahrer
VolkerD

Beitrag von VolkerD »

Hi liebe Forum Nutzer,ich sitze zwar an der Quelle der Technik, doch kann ich hier aus div. Gründen keine weiteren Daten weitergeben. Was das Coupe Facelift betrifft, gibt es im Moment noch keine Fotos, selbst wir haben die noch nicht, evtl. bekomme ich nächste Woche welche, wenn die Kollegen aus Korea zurück sind.Das ich diese nicht hier einstellen kann, versteht sich von selbst, sonst kann ich mir gleich einen neuen Job suchen. Aber mit dem Internet ist es normalerweise kein Problem, einige Bilder sich anzusehen, da unsere leiben Kollegen in Korea diese trotz massiver Geheimhaltung ins WWW stellen. GrussVolker D
Netzluemmel

Beitrag von Netzluemmel »

Also ich bin Hyundai-Mitarbeiter als Verkäufer in einem netten, Wiesbadener Autohaus.
rs1978

Beitrag von rs1978 »

Hallo...wie schon bereits gesagt...Arbeite in einem Hyundai Autohaus in Essen als Verkäufer.Und ihr habt alle recht. Geile Autos....was man daraus so mitlerweile alles machen kann.Schaut euch nur mal die ganzen Getz uns Coupes mal an.Sehen doch spitze aus mit paar schönen Alus und etwas tiefer.Gruß ausm RuhrpottStefan
Netzluemmel

Beitrag von Netzluemmel »

QUOTE (rs1978 @ 17 Mar 2004, 15:58 ) Schaut euch nur mal die ganzen Getz uns Coupes mal an.Sehen doch spitze aus mit paar schönen Alus und etwas tiefer. Man muß Hyundais nicht unbedingt aufbrezeln. Ich habe einen 93´er Pony auf dem Hof den ich mir selber unter den Nagel reißen möchte. Ich will ihn im Originalzustand erhalten. OK, es ist ein "Brot und Butter Auto" aber es hat Seele.Auch ein Original-Coupé von 1999 würde ich nicht unbedingt zum Frisösen-Killer umrüsten. Allerdings geb ich demjenigen Recht der seinen Accent zum Tuner (oder zu uns *gg* bringt. Das Auto hat Tuning-Substanz, ebenso wie der Lantra/Elantra aller Baujahre.
phenom

Beitrag von phenom »

kann mir jemand von den händler mal ein freundschatsangebot für ATH seitenschweller für den accent lc 3türer machen?oder habe alle händler festpreise?finde es cool das einige mitarbeiter von hyundai sich auch privat für hyundai interessieren und hier bei uns sind!!!greetz
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

QUOTE (Netzluemmel @ 17 Mar 2004, 16:45 ) Das Auto hat Tuning-Substanz, ebenso wie der Lantra/Elantra aller Baujahre. Klar Tuningsubstanz hat jedes Auto egal ob Hyundai oder VW...Bloß was gibts fürn J1 (Lantra) noch außer das Zeug was ATH hat????
Antworten