Hyundai Tucson

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE der einen WESENTLICH kleineren I30 fährt?Von innen sind der Tucson und der I30 so ziemlich gleich groß. Mit ganz leichtem Vorteil auf der Rückbank für den I30. Dafür ist der Tucson schöner zum Einsteigen und man hat mehr Einstellmöglichkeiten für das Lenkrad. Ich hab den Sitz im I30 immer ganz hinten, und auch ganz unten wenn das Lenkrad ganz oben ist. Würde gerne höher sitzen. Aber Lenkrad geht nicht höher. QUOTE Ich wollte niemanden persoehnlich angreifen..finde nur dass der Tucson seitens von Hyundai nicht gelungen ist,mehr nicht.. Mich hat am Tucson immer das Weicheige Äußere gestört. Mit dem Brutalo-Chromgrill schaut der wenigstens nach was aus. Aber der Terracan war immer eher mein Ding. Trotzdem, der Tucson ist kein schlechtes oder unkomfortables Auto. Auch wenn die Türverkleidungen dick sind, sie stören (zumindest mich) nicht so wie die breiten Verkleidungen im Mercedes W203 oder so.QUOTE .und das billigste (Armaturen)Plastik was es auf dem Markt gab.Matte für drüber kaufen. Ist zwar Yoghurtbecherartig, aber Pflegeleicht. QUOTE aber mehr Platz kannst in einem SUV mit diesen Außenabmessungen nicht verlangen.Das ist wahr. Wenn man das mit nem BMW X5 oder gar dem X3 vergleicht ist der "kleine" Tucson ein richtiges Raumwunder.QUOTE Mein Schiebedach am Coupe macht kein Ärger, kann mir nicht vorstellen das das so schlimm sein soll.Beim Renault Twingo schon.
Maximilian0815
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 20:55

Beitrag von Maximilian0815 »

Also Ich Liebe mein Tucson 2.7 gls und kann ausser dem Verbrauch nichts schlechtes sagen. Automatik muss für mich sein da ich kein bock mehr habe zu rühren und daher kein schaltgetriebe für mich in Frage kommt.. Anstonsten sieht schick aus fährt flott (halt kein Rennauto) und hat alles was man so braucht für mich und nebenbei auch als Familienwagen.Lg
Maximilian0815
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 20:55

Beitrag von Maximilian0815 »

Naja und zu dem kollegen vorher ist es ja ganz klar ansichtssache, aber bevor ich mir ein i30 zulegen würde kämen noch ganz andere autos in betracht. Aber wie gesagt Ansichtssache!
Maximilian0815
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 20:55

Beitrag von Maximilian0815 »

Hey Medigas.Suchst du noch ein Tucson und hast du ein Angebot ? Was willst du ausgeben ?
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Aber wie gesagt Ansichtssache! Hab ich ja gesagt.. Maximilian0815,Nur zur Info: DOPPELTPOSTS sind hier im Forum nicht erlaubt und (wie in deinem Fall) Dreifachposts schon gar nicht. Deshalb gibt es eine Editierfunktion (Button befindet sich rechts oberhalb deines Posts) falls du noch nachtraeglich was hinzufuegen moechtest.
Maximilian0815
Beiträge: 40
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 20:55

Beitrag von Maximilian0815 »

Ja okay. Aber bitte den neueren der alte ist echt ...........
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

Das Facelift vom aktuellen Modell. Das aktuelle Modell ist schon seit 2 jahren oder so am Markt.
Antworten