Meine Links-Rechts-Endrohre
-
-
-
tja mit den bullen ist so ne sache bin ja mal gespannt was die jungs zu meinem sagen wenn die ihn sehen haben mich serie schon immer auf gehalten wei ein junger herr in nem auto das sie sich net leisten können und das sie net kenne (wie im forum so schön einer geschrieben hat) das sieht verdächtig aus!.... bis jetzt hab ich bei jeder kontrolle fahrzeug, führerschein vorzeigen müssen kofferraum öffnen und zündschlüssel aufs amaturen brett legen!... bin mla gedpannt was nun in der saison so alles passiert! mit dem ganzen zeug was ich jetzt dran hab!
-
Ja, is eine Sonderanfertigung, aber keine Ahnung von wem, oder vieviels gekostet hat. Wie gesagt, is noch vom Vorbesitzer.Ich muß nur noch das Querrohr tarnen, weil man das von hinten sehn kann,und das wirkt a a bissl grindig, weil jeder merkt dass es keine "echte"Links-Rechts-Anlage ist. Aber ausser Schwarz lackieren is mit noch nix eingefallen... Vorschläge?
-
sowas kostet doch nichts. da ist doch nur ne eisenstange an den endtopf hingeschweisst. und dann eben noch 2 gleiche endstücke hintendran.ist aber äuserst schlecht gemacht, da man das rohr unter dem stoßfänger sieht.sieht nicht allzugut aus, wie ich finde.wenn ihr sowas haben wolltund nicht selber schweißen könnt dann geht in ne werkstatt und lassst es euch machen. wie gesagt es ist nicht teuer, aber schaut das die ne biegung ins rohr machen damit mans nicht sieht.gruss benny
-
-
@Jack: Theoretisch gute Idee. Sind die Alugitter hitzebeständig? (glaube nicht?!?)Das mit der Stoßstange schaut schei**e aus. Das sieht aus, als hätt er sie abgebissen. werd da nochmal mitm dremel drübergehn. Bringt nur optisch was. Aber ich steh im Alltagsbetrieb eh nicht so auf Lärm (Verzeihung "Sound" natürlich).