Meine Links-Rechts-Endrohre

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

@CoupeFX-96, m.steiger,...Wegen dem mehrfachen Interesse an den Bildern von meinen Endrohrenhab ich jetzt endlich alles abfototgrafiert. (Der Rost kommt noch weg, der Endtopf und das Y-Stück wird noch schwarz lackiert!)@Maverick: Mach bitte die Bilder rein.
Maverick

Beitrag von Maverick »

*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Die Rohre sehen schon geil aus, aber diese y stück hätteste besser anders gemacht. Hast du doch selbst gemacht oder?Dennis
Tiburon2000

Nö is net selbstgmacht, is vom Vorbesitzer noch drauf.Ich weiß, das Querrohr is a bissl zu dominant, aber wenn das Ding durchgerostet is kommt eh wieder ein "normales" (rundes, einzelnes) Endrohr drauf.(...weil die Bullen finden das Teil gernicht so geil.)
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

tja mit den bullen ist so ne sache bin ja mal gespannt was die jungs zu meinem sagen wenn die ihn sehen haben mich serie schon immer auf gehalten wei ein junger herr in nem auto das sie sich net leisten können und das sie net kenne (wie im forum so schön einer geschrieben hat) das sieht verdächtig aus!.... bis jetzt hab ich bei jeder kontrolle fahrzeug, führerschein vorzeigen müssen kofferraum öffnen und zündschlüssel aufs amaturen brett legen!... bin mla gedpannt was nun in der saison so alles passiert! mit dem ganzen zeug was ich jetzt dran hab!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Sieht gut aus ! ! Ist das ne Sonderanfertigung?
Tiburon2000

Ja, is eine Sonderanfertigung, aber keine Ahnung von wem, oder vieviels gekostet hat. Wie gesagt, is noch vom Vorbesitzer.Ich muß nur noch das Querrohr tarnen, weil man das von hinten sehn kann,und das wirkt a a bissl grindig, weil jeder merkt dass es keine "echte"Links-Rechts-Anlage ist. Aber ausser Schwarz lackieren is mit noch nix eingefallen... Vorschläge?
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

sowas kostet doch nichts. da ist doch nur ne eisenstange an den endtopf hingeschweisst. und dann eben noch 2 gleiche endstücke hintendran.ist aber äuserst schlecht gemacht, da man das rohr unter dem stoßfänger sieht.sieht nicht allzugut aus, wie ich finde.wenn ihr sowas haben wolltund nicht selber schweißen könnt dann geht in ne werkstatt und lassst es euch machen. wie gesagt es ist nicht teuer, aber schaut das die ne biegung ins rohr machen damit mans nicht sieht.gruss benny
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

hey Tiburon2000 machst hinten Alu-Gitter als Verkleidung dran, dann sollte man die Rohre nicht mehr sehen...Mit was wurde denn die Stoßstange ausgeschnitten???Bringt die Anlage überhaupt Sound oder nur der Optik wegen?
Tiburon2000

@Jack: Theoretisch gute Idee. Sind die Alugitter hitzebeständig? (glaube nicht?!?)Das mit der Stoßstange schaut schei**e aus. Das sieht aus, als hätt er sie abgebissen. werd da nochmal mitm dremel drübergehn. Bringt nur optisch was. Aber ich steh im Alltagsbetrieb eh nicht so auf Lärm (Verzeihung "Sound" natürlich).
Antworten