polternde Vorderachse Coupe GK
-
Also wenn dein lenkrad nicht gerade auf der Nabe sitzt, ist entweder die Spur nicht richtig eingestellt worden oder das Lenkrad wurde verstellt. Warst du immer bei der gleichen Werkstatt um das checken zu lassen? Ich würd ma ne 2. Werkstatt um einen Check bitten. Ich bin der meinung, das hat immer noch mit dem Crash zu tun. Da ist irgendein bauteil noch defekt, wenn es nicht sogar dein Lenkgetriebe ist das einen schlag weg hat. Gruß und Frohe WeihnachtenTorque
-
Hallo, war gestern bei meiner WErkstatt, die meinten, dass irgendeine Stange erneuert werden muss (vermute mal spurstange, aber weiß es nicht, war nicht besonders gut drauf) und die Spur eingestellt werden muss (die ist aber wie gesagt im Frühjahr nach dem Unfall von der selben WErkstatt eingestellt worden). Das Lenkgetriebe ist mir auch schon in den Sinn gekommen, zumal der Geselle meinte, das die Lenkung Spiel hat, aber derMeister meinte, das liegt daran, die Servo ohne last ist und im normalen Bereich liegt. Was kostet denn ein Lenkgetriebe inkl. Arbeitsleistung für den Tausch?
-
ist das spiel am lenkrad auf das lenkgetriebe zurück zu führen? Wie relevant ist denn die funktionsfähigkeit des lenkgetriebes, ich meine, bis auf die schiefe lenkradstellung und das nach links ziehen, merke ich beim lenken an sich keinen unterschied, also kein knacken oder verzögern oder sonst irgend was. Würde der Tüv sowas auch bemängeln? Sind die 500 - 700 schon mit enbau oder noch ohne?