Wo ist die Sicherung? Habe leider kein Handbuch.
-
-
unabhängig davon das ich auch glaube das es an diesem tollen Wetter liegt,Hast du kein Bestückungsplan auf der Innenseite von dem Deckel? Da steht doch immer welche Sicherung für was ist. Meist auf Koreanisch und Englisch.Und wenn du es nicht weist, prüf doch einfach alle Sicherungen. Geht doch schnell. Und wenn eine Defekt ist, wird es das wohl gewesen sein.GrussSascha
-
-
Na du kennst dein Auto ja gut Zu 99% sind die bei jedem Auto links unterm Lenkrad. Da ist dann eine kleine Plastikabdeckung die gesteckt ist. Einfach abziehen und dann siehst du die ganzen kleinen Sicherungen. von 5 A bis 20 A glaub ich. Erkennbar an den Farben (Gelb, Rot etc).Ich habe zusätzlich noch welche im Motorraum vorne. Wenn ich vor dem Auto stehe rechts hinter der Batterie. Habe aber auch einen Coupe. Weiß nicht ob deiner dort auch welche hat. Musst de einfach mal nachschauen...Ach ja, Die Motorhaube bekommst du auf, indem du links neben dem Lenkrad an dem Hebel ziehst
-
ChrisMez schrieb:"Ja also im Sommer ging das auch nicht, also liegt nicht an dem Wetter.""Hab das Auto erst 2 Monate und das stand bisschen was weil ich hintere Bremsen machen musste und so. Fehler gesucht wieso er stottert etc."kannst mir 'mal schreiben wo im Dezember noch Sommer war, dann verleg' ich meinen Wohnsitz vielleicht auch dort hin.