ich liebe neider, gelangweilte und A...löcher

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ist immer Scheisse sowas..da koennte man doch echt..he Wegen so ner Sch..habe ich mir deswegen vor einiger Zeit ein Zusatzpaket in meiner Versicherung dazugeholt!Weil bei unseren Radgroessen rechnet sich schnell was zusammen..
Getzi

Beitrag von Getzi »

mhm sind bestimmt die versicherungtypen selber die auf sowas hinauswollen naja sowas is immer scheiße für den der sein auto liebt manchen is das egal wie n umlaufenden kratzer in der ganzen felge *zu meiner freundin rüberschau*
madmaxini

Beitrag von madmaxini »

QUOTE Wegen so ner Sch..habe ich mir deswegen vor einiger Zeit ein Zusatzpaket in meiner Versicherung dazugeholt!Hat denn jemand schonmal Erfahrungen gemacht was sowas kostet?Für Liebhaber, die ihr Auto ständig umbauen, anbauen, erweitern und immer schön pflegen bestimmt mal interessant zu wissen. Wenn ich meinen Wagen so aufgebaut hätte wie HyundaiGK würd ich daran sicherlich auch nicht sparen.
sherpa

Beitrag von sherpa »

Schäden durch Vandalismus werden doch von der Vollkasko übernommen. Einziges Problem dabei: du wirst dann schön hochgestuft.MFG der Sherpa
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Hat denn jemand schonmal Erfahrungen gemacht was sowas kostet?Yep..mal hatte mir ein Spassvogel den Heckspoiler geklaut und dabei die gesamte Heckklappe zerstoert.Ein anderes Mal sprang mir mal einer auf die hintere Schuerze..Schuerze kaputt,Stossstange kaputt!Darum hab ich mich gegen Vandalismus versichern lassen da es immer noch zuviele Idioten auf den Strassen gibt!
indianof65

Beitrag von indianof65 »

Auch mein Beileid für solche W... die nichts anders zu tun haben, als ander Leute Eigentum zu verunstalten.Ist mir selbst auch passiert, hatte mein Black Beauty gerade 6 Wochen und da hat so ein Arsch ein Stück Stahl durch meine Hinterreifen gejagt. Konnte gottseidank relativ günstig geflickt werden.Nach ca. 12 Wochen hat so ein geschrumpfter Gehirnapostel meine Motorhaube für ein großes "Zorromuster" missbraucht. Bis aufs Blech. Habe darauf die grüne Narrenzunft angerufen und die habe ne Lackprobe genommen. Nach einem 1/4 Jahr kam die Antwort, wurde niemand gefunden.Laut Gutachter einen Schaden von ca. 1.000.-, bin darauf sitzen geblieben. Trotz Vollkasko, sollte 500.- SB dafür zahlen, habe es aber anderst hinbekommen, ging für 200 über den Tisch.Wie ihr seht muss man sich "Neid" hart erarbeiten und dafür die Rechnung löhnen.Wünssche euch allen ein gutes neues Jahr ohne Randalemacher, Vandalen , Narrenzünfte etc. .
Antworten