ich liebe neider, gelangweilte und A...löcher
-
hey!irgendwelche A... ham mir gestern abend vor der tür meiner freundin ein rund um gelungenes streifenhörnchemuster im lack verpasst. habs heut morgen erst gesehen als es hell war und ich ihn aus der garage geholt hab.bin hell auf begeistert...das is mal ne kleine auswahl an kratzern. greetz daniel
- fruchtfliege
ach du sch... mein beileid. mir hat auch so ein idiot vor einiger zeit den kotflüger zerkratzt den ich teuer neu lackieren lassen hab... aber bei dir ist das ja um einiges schlimmer! ich würd anfangen zu heulen oder auszurasten mögen diese menschen nie wieder glücklich werden aus solchen gründen habe ich vor eine webcam am pc im auto anzuschliessen die dann noch 2h nach zündungsaus nachläuft und bewegungen aufnimmt. damit man gesichter zu solchen taten hat.
-
-
"vor der tür meiner freundin"ich würde mich mal an einen ex deiner freundin halten.sowas in der form macht man nicht aus neid an einem auto, wenn mans durch zufall stehen sieht. naja kranke menschen...das mit der webcam 2h nachlaufen lassen bringt da wohl mal nix.musste dann 12h nachlaufen lassen, aber ein starthilfekabel mithaben.
-
@ fruchtfliegeja das mit der cam hab ich auch scho lange im kopf aber aus unerklärlichen gründen noch ned umgesetzt. jetz hab ich den salat.@ samuraija anzeige läuft. vollkasko hab ich, onst würd ich mich erhängen. nachbarn klappert meine freundin gleich ab, wenn die alle zu hause sind.@ bauernporschemit ihr bin ich seit sie 15 ist zusammen, nun schon acht jahre also da wirds wohl keinen geben;). naja is hier in der umgebung wohl schon öfters vorgekommen wie der herr von der polizei sagte. 3h webcam laufenlassen hätt scho gereicht. da ich kurz vor 23h gefahren bin.
- fruchtfliege
QUOTE (bauernporsche @ 18 Jun 2009, 18:16 ) das mit der webcam 2h nachlaufen lassen bringt da wohl mal nix.musste dann 12h nachlaufen lassen, aber ein starthilfekabel mithaben. da hast du in seinem fall schon recht. nur mein wagen steht über nacht und auf der arbeit immer in der garage. selten steht das auto öffentlich mehr als 2-3 stunden, daher wird mir das zumindest was bringen. ausserdem hält die werksbatterie min. seine 6h bei laufendem rechner - der motor startet immer noch problemlos.zumindest geht das aus selbsttest hervor.edit: wow, ihr seid schon 8 jahre zusammen und immer noch nicht zusammengezogen? hält die liebe frisch, wa? (bisschen spass muss auch in so einem fall sein...)
-