Schaltknauf mit Tuscani emblem
-
QUOTE (Andy Y @ 25 Nov 2009, 20:19 ) Nur bitte nicht von SFR. Da gibt es genug andere Läden die sowas haben! Warum nicht, Andy? Gibts immer noch Probleme mit denen?Bis jetzt habe ich immer alles bekommen und es war auch sehr schnell da. Vielleicht hatte ich auch nur Glück, aber wie gesagt, beschweren kann ich mich bis jetzt wirklich nicht.
-
QUOTE (Manuel @ 25 Nov 2009, 21:24 ) naja ich hatte eig. vor alle meine sachen dort zu bestellen?!?! Fast alles, was du bei SFR bekommst, bekommst du auch bei kspec oder SharkRacing! Und die sind einfach zuverlässiger, als SFR!Wobei kleinere Einzelbestellungen häufig funktionieren! Aber wenn du Pech hast, kommt eben nix!Achso: alternativ gibt es noch KAI, die werben sogar damit, dass sie dir alles besorgen, was es an Neuteilen auf dem koreanischen Markt zu kaufen gibt!
-
QUOTE (AccentGT @ 25 Nov 2009, 21:40 ) Wobei kleinere Einzelbestellungen häufig funktionieren! Aber wenn du Pech hast, kommt eben nix!Achso: alternativ gibt es noch KAI, die werben sogar damit, dass sie dir alles besorgen, was es an Neuteilen auf dem koreanischen Markt zu kaufen gibt! ja habe auch nur vor sachen für interieur zu kaufen also "kleine bestellungen"ausserdem finde ich das sfr mehr auswahl hat und billiger ist und keinen versand verlangt?!?! korrigiert mich falls ich falsch liege...
-
Ich habe mein Interieur auch bei SFR bestellt, hatte nie Probleme und Versand war schneller als von denen angegeben. Außerdem is der Dollar grad so günstig das sogar mit Mwst. billiger is als bei z.B. Ge-tuned.de! Bei SFR kasst du auch die Alu-Pedale bestellen. Des sind ganz normale Pedalgummies, die Alu für ne bessere Optik drauf haben. Einfach drüber ziehen.
-
QUOTE (Coupe_Chris @ 26 Nov 2009, 09:54 ) Ich habe mein Interieur auch bei SFR bestellt, hatte nie Probleme und Versand war schneller als von denen angegeben. Außerdem is der Dollar grad so günstig das sogar mit Mwst. billiger is als bei z.B. Ge-tuned.de! Bei SFR kasst du auch die Alu-Pedale bestellen. Des sind ganz normale Pedalgummies, die Alu für ne bessere Optik drauf haben. Einfach drüber ziehen. danke für eure hilfe!denke ich werde es bei sfr bestellen..und falls irwer nochmal was von den schaltknäufen(??) sieht bitte melden mfg
-
QUOTE (Manuel @ 25 Nov 2009, 22:10 ) ausserdem finde ich das sfr mehr auswahl hat und billiger ist und keinen versand verlangt?!?! korrigiert mich falls ich falsch liege... Gut, das ist bei kspec aber eigentlich das gleiche. Wenn Andy und Flo sagen das SFR momentan nich so gut ist solltest du vielleicht besser dort bestellen. Denke die beiden kennen sich da schon ganz gut aus.
-
QUOTE (Manuel @ 28 Nov 2009, 11:46 ) dann noch was..und zwar steht da immer dabei nur für F/L oder F/L2 passend...was ich wissen will meiner is 12.05 gebaut worden welches F/L is das jz??mfg Das F/L2 ist das letzte GK-Modell mit den ganz anderen Scheinwerfern (den nach hinten gezogenen), den anderen Rückleuchten (schwarze 3D-Leuchten) und den runden Seitenblinkern!
-