Schaltknauf mit Tuscani emblem

My Home is my Car
Manuel

Beitrag von Manuel »

hallo zusammen,also da der standart schalthebel von hyundai ja nicht sonderlich schön ist,würd ich gern einen mit tuscani emblem haben!weiß einer von euch ob es sowas gibt, weil ich noch nirgends einen gefunden habe?danke schonmal im vorrausedit. sri sollte eig ins Interieur forum
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Gibt es nicht zu kaufen, könntest du dir aber selber bauen!Oben die "Einlage" mit dem Schaltschema lässt sich rausnehmen (von unten geschraubt). Nach der Vorlage könntest du dir dann ein Tuscani-Emblem basteln (oder was anderes)!
Manuel

Beitrag von Manuel »

achso, schade....naja dann muss wohl was anderes her... weil so der begabte bastler bin ich nicht^^trotzdem danke
Manuel

Beitrag von Manuel »

ich hab noch ne frage und zwar:ich will bei den fensterheber das ganze drum ausbauen (schwarz) und ein neues einbauen(silber)und zwar das hierklickaber ich habe keine ahnung wie das geht und ob es umständlich ist??habe auch schon in den tutorials gesucht und nichts gefunden/oder übersehen!hat das von euch schonmal wer gemacht??danke schonmal
Nojiko

Beitrag von Nojiko »

serswie wärs mit denen? Ebay MotorsMfg Noj
luara

Beitrag von luara »

Fensterheberschalter umbauen ist kein Problem. Türpappen ausbauen, dann kannst du die Stecker von hinten abziehen und dann die Schalter nach oben raus ziehen, die sind nur gesteckt.
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Einbau is gar kein Problem, musst nur mit zwei flachen Schraubenziehern vorn und hinten anheben. Leg aber was unter, wenn du die Schaltelemente heraushebelst, sonst beschädigts du das Kunstleder. Muss dann nur noch angesteckt werden. Is der selbe Steckeranschluss. Stell dich aber darauf ein, dass die Lämpchen in den silbernen Fensterhebern rot sind und nicht wie vorher blau. Die neuen sind nämlich aus dem Vorgänger Coupe und bei dem war die Interieurbeleuchtung rot.GrußChris
Manuel

Beitrag von Manuel »

danke mal für die antworten leider sind die schon versteigert @ nojikomuss ich jz die türpappen (nehme an das damit die verkleidung gemeint ist) abnehmen oder nicht??@ chris: die beleuchtung ist bei mir sowiso rot (eig orange, schön aufjedenfall ned^^)und wenn ich schon dabei bin zu fragen, wie schauts aus mit den alupedalen? sind die einfach zum einbauen bzw. hab ich da mal irwas wegen TÜV gehört?? muss man deswegen zum TÜV???mfg
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Manuel @ 25 Nov 2009, 17:58 ) muss ich jz die türpappen (nehme an das damit die verkleidung gemeint ist) abnehmen oder nicht?? Nö, nicht unbedingt. Du kannst das auch so machen wie Coupe_Chris das schon erklärt hat. Dabei kann wie gesagt etwas kaputt gehen wenn du nicht aufpasst. Einfacher ist es aber allemal. Eleganter ist es wenn du die Türpappen ausbaust. Ist eh kein großer Akt. Handgriffe ab hebeln, darunter sind 2 Schrauben, die Schraube am Türöffner und dann noch die 5 sichtbaren Schrauben (2 vorne, 3 hinten) raus. Dann kannst du die Pappe von unten heraus nehmen. Dann kannst du die Stecker ordentlich abmachen und die Schalter ganz leicht heraus nehmen in dem du die 2 goldenen Bleche nach innen drückst die man auch auf der Fotos sieht.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nur bitte nicht von SFR. Da gibt es genug andere Läden die sowas haben!
Bild
Antworten