Hyundai Sonata y-3 Bj:1994
-
QUOTE (Atze39 @ 20 Nov 2009, 13:00 ) ich kann die anleitung nicht runterladen!! joa, hab's gemerkt...Versuch mal, dir einen Account bei http://www.hyundaitechinfo.com zu erstellen (klappt nicht immer beim ersten Versuch, Infos dazu findest du hier über die Suche), da hast du alle Infos, die du brauchst!
-
QUOTE (Atze39 @ 21 Nov 2009, 11:53 )ok bin dann mal weg ! echt cool hier scheiß laden !!!!!!!!!!!!!!!!!Hey,schon komisch da hat einer ein Auto gekauft, keine Anleitung und jetzt einen Defekt.Hmmm , Auto beim Händler gekauft?? nur so eine Frage wegen Garantie.Hat viel Mut überall dran herumzuschrauben gibt zu das er keine Ahnung hat, findet ein paar Kabel, achtet wohl nicht auf Kabelfarben, verbindet dieseund wundert sich das er einen Kurzen baut und vielleicht andere Defekte fabriziert.Die Leuts hier geben sich viel Mühe ihm behilflich zu sein, er macht X-Trööts auf und beschwert sich dann entsprechend. Ich würde es nicht auf den Laden schieben, sondern auf die eigene Unfähigkeit.Sorry meiner einer persönliche Meinung.Ich stelle mir diese Person bildlich in einer Fachwerkstatt vor. Oder nöö besser doch nicht, arme Servicetechniker Habe selbst mit solchen Persönchen zu tun, die alles meinen selbst machen zu können und dann?????? wenn alles vermurxt ist es einem zur Instandsetzung zuschicken.Man(n) kann garnicht so verzwickt denken wie die es versuchen kaputt zu reparieren.
-
QUOTE schon komisch da hat einer ein Auto gekauft, keine Anleitung und jetzt einen Defekt.Hmmm , Auto beim Händler gekauft?? nur so eine Frage wegen Garantie.Wer ein 15 jahre altes Auto bei Kamele-Teppiche-Autohändler kauft, und wo Volltanken schon ein finanzielles Problem ist, da stellen sich diese Fragen gar nicht erst.