PROBLEM !!Hallo ich bin neu hier , ich habe ein Problem mit meinem Auto den ich vor kurzem erst gekauft habe . die Fenster gehen nicht runter ich habe keine ahnung wo dran es liegen könnte ? wer kann mir einen rat geben was ich machen muß das die Fenster wieder runter gehen . Mfg
Ein paar mehr Info's wären nicht schlecht, als da wären: lektrische oder manuelle Fensterheber; welche Fenster, alle? gingen sie noch nie runter seit du das Auto hast oder erst seit kurzem?Falls du elektrische hast, check doch mal die Sicherung.MfGBarracuda
QUOTE wer kann mir einen rat geben was ich machen muß das die Fenster wieder runter gehen .Kurbel drehen,Knopf druecken..Sicherung checken? Sorry aber bei sovielen Infos (wie du sie beschreibst) kann man auch nicht viele Ratschlaege erwarten.
ich habe elektische fenster . die sicherungen sind alle heile und als ich das auto gekauft habe ging noch alles erst seit kurzem gehen sie nicht mehr runter
ich muß auch zugeben das ich von dem auto keine ahnung habe aber geld um das auto in die wekstatt zu bringen habe ich uch nicht deshalb suche ich hier hilfe
ich habe an der rechten seite fahrertür geschaut und es kommt strom an , ich kann mir nicht vorstellen das alle vier motoren kaputt sind . unterm fahrersitz sind kabel die nicht zusammen sind aer wenn ich die zusammen mache fligt die sicherung raus ! ich weiß nicht aber kann es sein da daß auto einen kurzen hat in der elektrik hat ?
QUOTE ich weiß nicht aber kann es sein da daß auto einen kurzen hat in der elektrik hat ? So schaut`s auf den ersten Blick mal aus..wohin fuehren diese Kabel?
QUOTE ich muß auch zugeben das ich von dem auto keine ahnung habe aber geld um das auto in die wekstatt zu bringen habe ich uch nicht deshalb suche ich hier hilfeMöglichkeiten-Kabelbruch-Schalter kaputt-Motoren kaputtGegen Motoren spricht das alle 4 gleichzeitig nicht gehen. Überprüfe mal was das für Kabel unterm Sitz sind warum die nicht zusammen sind etc. Ich vermute allerdings das da jemand mal eine Endstufe unter den Fahrersitz geschraubt hat und die Anlage wieder rausgerissen bevor er das Auto verkauft hat.Sitzheizung könnte auch sein.