standlicht qp rd
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Mi 23. Sep 2009, 10:24
servus leute,hab da mal ne ziemliche noob frage an meinem qp hat gestern ne standlichtbirne das zeitliche gesegnet........nun zu meiner frage...welche sockel haben diese birnen und muß ich zum einbau bzw. tausch vorne das glas abschrauben oder kommt man da von hinten ran.danke schon mal für eure antworten
-
- Beiträge: 458
- Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26
-
- Beiträge: 323
- Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03
also der sockel heist W5W ist eig ein hyundaistandart bei standlichtern und du kommst am besten von hinten ran, da ist meist ein großer schraubdeckel den du ab machen kannst, ich würde das auch hintenrum machen den wenn du vorn das glas ab hast kann es passiern das du es nicht wieder richtig dicht bekommst und dann steht immer die nässe dirn und das ist auch nicht so gut für den scheinwerfer!
-
- Beiträge: 6763
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
@ Devil und Romiman:Ihr vergesst, dass es hier um ein RD-Coupé geht! Dieses hat das Standlicht in einem separaten Gehäuse unterhalb der Scheinwerfer in der Frontschürze!Bitte erstmal nachdenken und genau lesen, bevor hier irgendwelche guten Ratschläge ohne das entsprechende Hintergrundwissen gegeben werden!
-
- Beiträge: 655
- Registriert: Mi 12. Mai 2004, 10:50