Sportauspuff Getz
-
QUOTE (Getzi @ 27 Sep 2009, 18:18 ) oben rechts bei youtube steht mal 1.1aber ohne soundeinsatz etc darst laufen wenn dir wer draufkommt!und der tüv sagt sowieso nene^^ ok,alles klar ! ok, heim laufen ... und dann wird´s auto abgeschleppt ?? muss man natürlich zahlen,klarund was passiert dann ? hat man die chance / möglichkeit des dann wieder einzubauen und dem tüv vprzuführen ?!
-
Hallo,ich hab auch die Tauschmatte von K&N verbaut. Die hatte ich schon bei meinem letzten Wagen drin und keine Probs damit gehabt. Zieht mehr Luft, verbrennt besser und hab das Gefühl der Getz ist etwas spritziger geworden (von 67 auf 68 PS ) und ich bauch nicht jedes Jahr einen neuen Luftfilter - ausklopfen fertig.MyGetz
-
QUOTE (Getzi @ 4 Okt 2009, 10:35 ) Wie ist das denn die Tauschmatte ist einfach nicht so fein wie die Originalen oder? Sprich es kann mehr feiner Sand usw durchkommen? Das hab ich zumindest mal so gehört ist das auch so? Die Tauschmatten sind eigentlich unproblematisch. Zumindest wenn man hochwertige wie z.B. von K&N nimmt!Habe die bisher in jedem meiner Autos dringehabt und hatte nie Probleme damit!
-
-
QUOTE (getzaz @ 10 Okt 2009, 01:23 ) moin! k&n tauschfilter sind ganz anders aufgebaut als serienlufi. mehrlagiges gewebe +öl. das bindet auch ganz feinen staub.hatte noch nie probleme damit!!! Allerdings sollte man sich schon die Mühe machen, den auch nach Anleitung regelmäßig (weiß garnicht mehr, welches Intervall die empfehlen) zu reinigen und neu zu ölen! Nur nochmal als Zusatzinfo am Rande