Sportauspuff Getz

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Panos

Beitrag von Panos »

Welche Sportauspuffe sind für den Getz (Bj 200, 3-Türer,1,1l 67ps ) zu empfehlen!Wäre auch nett Marke und vll sogar Modell/Typ ! Einfach auch auf was man achten muss, welche sich sportlich anhören und von welchen man die finger lassen sollte ...Freu mich auf Antworten
Getzi

Beitrag von Getzi »

ach da gibts viele Fox zb der hat n teilegutachten dann gibts noch sebering, remus die haben sogar abeFox ESDRemusSebringoder du nimmst n universal und lasst ihn dir anschweisen aber naja dir überlassen
Panos

Beitrag von Panos »

QUOTE (Getzi @ 25 Sep 2009, 01:33 ) ach da gibts viele Fox zb der hat n teilegutachten dann gibts noch sebering, remus die haben sogar abeFox ESDRemusSebringoder du nimmst n universal und lasst ihn dir anschweisen aber naja dir überlassen Also da smit dem Schweißen wär kein problem, bin Kfz-Mechatroniker Nur leider haben wir in der Schule nie gelernt auf was man beim Kauf von Sportauspuffen beachten muss ! Also ich will halt das es Sound gibt , nicht über 400 euro kostet und ganz legal muss es auch nicht sein ;D
Getzi

Beitrag von Getzi »

also remus kann ich dir n soundbeispiel zeigenRemus wild labeles gibt sogar original einen von hyundaiHyundai ESDwie wo anderst schon mal geschrieben schau einfach mal auf Getz-IG vorbei da findste mich auch und da benutz mal die suche da findest mehr zu dem thema wie hier
Panos

Beitrag von Panos »