Sportauspuff Getz

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Panos

Beitrag von Panos »

Welche Sportauspuffe sind für den Getz (Bj 200, 3-Türer,1,1l 67ps ) zu empfehlen!Wäre auch nett Marke und vll sogar Modell/Typ ! Einfach auch auf was man achten muss, welche sich sportlich anhören und von welchen man die finger lassen sollte ...Freu mich auf Antworten
Getzi

Beitrag von Getzi »

ach da gibts viele Fox zb der hat n teilegutachten dann gibts noch sebering, remus die haben sogar abeFox ESDRemusSebringoder du nimmst n universal und lasst ihn dir anschweisen aber naja dir überlassen
Panos

Beitrag von Panos »

QUOTE (Getzi @ 25 Sep 2009, 01:33 ) ach da gibts viele Fox zb der hat n teilegutachten dann gibts noch sebering, remus die haben sogar abeFox ESDRemusSebringoder du nimmst n universal und lasst ihn dir anschweisen aber naja dir überlassen Also da smit dem Schweißen wär kein problem, bin Kfz-Mechatroniker Nur leider haben wir in der Schule nie gelernt auf was man beim Kauf von Sportauspuffen beachten muss ! Also ich will halt das es Sound gibt , nicht über 400 euro kostet und ganz legal muss es auch nicht sein ;D
Getzi

Beitrag von Getzi »

also remus kann ich dir n soundbeispiel zeigenRemus wild labeles gibt sogar original einen von hyundaiHyundai ESDwie wo anderst schon mal geschrieben schau einfach mal auf Getz-IG vorbei da findste mich auch und da benutz mal die suche da findest mehr zu dem thema wie hier
Panos

Beitrag von Panos »

QUOTE (Getzi @ 25 Sep 2009, 01:47 ) also remus kann ich dir n soundbeispiel zeigenRemus wild labeles gibt sogar original einen von hyundaiHyundai ESDwie wo anderst schon mal geschrieben schau einfach mal auf Getz-IG vorbei da findste mich auch und da benutz mal die suche da findest mehr zu dem thema wie hier Also so wie im Video "Remus wild label" ist der sound optimal!Also heißt der Sportauspuff Remus Final ?! Hat der nur den Sportauspuff drauf oder noch andere Dinge technisch verändert(Luftfilter etc.) ?
testbug

Beitrag von testbug »

Der heisst Remus "Wild Label"!Der hat einen Einsatz, der angeschraubt ist, ohne diesen wird der Sound nochmals verstärkt, ist dann aber nicht mehr so gern gesehen bzw gehört bei den Blau-Weissen! Der Wild Label amcht ordentlich Sound, die anderen ESDs sind eher dezent laut!Julien (der im Video) hat nur den ESD drunter, keinen anderen Luftfilter o.ä.!
Getzi

Beitrag von Getzi »

ganz genau, der Julien ist bei Getz-ig auch angemeldet darum weis das Testbug bei dem anderen vid kann mans nicht so genau sagen ich hab von denen leider auch noch keinen live gehört
Panos

Beitrag von Panos »

QUOTE (testbug @ 25 Sep 2009, 03:41 ) Der heisst Remus "Wild Label"!Der hat einen Einsatz, der angeschraubt ist, ohne diesen wird der Sound nochmals verstärkt, ist dann aber nicht mehr so gern gesehen bzw gehört bei den Blau-Weissen!  Der Wild Label amcht ordentlich Sound, die anderen ESDs sind eher dezent laut!Julien (der im Video) hat nur den ESD drunter, keinen anderen Luftfilter o.ä.! sprich den Remus "Wild Label" kaufen, den einsatz mit paar schrauben ausdrehen, anbringen und los gehts ?!http://cgi.ebay.de/REMUS-Sportauspuff-9 ... 03r1569bzw. der : http://www.sportauspuff-billiger.de/art ... g.htmlalso das wer dann wohl der richtige oder ? passt der preis ?!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sollte auf jeden Fall günstiger gehen. Kann dir nachher mal n Preis raussuchen.
Bild
Getzi

Beitrag von Getzi »

hier eine schöne seite wo du alles gängige auf einmal siehstklick
Antworten