Lufthutze
-
ServusDa meine Versicherung mir demnächst meine Motorhaube Neu lackiert, würde ich gerne mir eine Lufthutze einbauen lassen und direkt ne Motorhauben-verlängerung machen lassenWeiß aber nicht so recht was man da so nehmen kann an lufthutzen?! Um ein paar ideen und Pics wäre ich sehr dankbar!GrussSascha
-
QUOTE (SU:CK1188 @ 1 Okt 2009, 15:40 )Ok, Bösen blick kann ich nicht ein arbeiten lassen. Dafür ist der Übergang von Motorhaube zu Scheinwerfern zu eben....Das doch auch kein Problem...Habe letzte Woche bei einem Nagelneuen Focus die Haube in Blech verlängert und da steht Sie bündig mit der Scheinwerferkante.Die Haube etwas höher eingestellt und die Kotflügel mit angepasst.Hier wie es Original aussieht und im Link daunter was wir gebaut haben.MotorhaubenverlängerungQUOTE (SU:CK1188 @ 1 Okt 2009, 15:40 )Ne Lufthutze muss aus Blech sein und nicht aus KunststoffHast zwar recht aber weniger ist manchmal mehr.Ich finde zu Deinem Auto passt keine Hutze.
- Andy Y
Hmmmm, war gerade bei dem LAckierer meines Vertrauens... Er meinte mit dem "Bösen BLick" kann er mir nicht realisieren, Lufthutze kostet mich mit Lackieren und allem drum und dran ca 500 € Dafür das ich etwas dezentes will und in dem Preis das Lackieren nicht drin ist, ganz schön heftig. Dann ist das Projekt Motorhaube wohl gestorben. Das ist es mir nicht wert!
-
QUOTE (SU:CK1188 @ 2 Okt 2009, 08:53 ) Hmmmm, war gerade bei dem LAckierer meines Vertrauens... Er meinte mit dem "Bösen BLick" kann er mir nicht realisieren, Lufthutze kostet mich mit Lackieren und allem drum und dran ca 500 € Dafür das ich etwas dezentes will und in dem Preis das Lackieren nicht drin ist, ganz schön heftig. Dann ist das Projekt Motorhaube wohl gestorben. Das ist es mir nicht wert! Naja, gute Arbeit ist nunmal nicht billig! Gerade wenn du es in Metall haben willst, ist das sehr (zeit)aufwändig!
- Andy Y