Rost an meiner Coupe Hinterachse

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Auf welche teile ist beim Coupe noch lebenslange Garantie?auf garkeine bis auf den reinen HA-Träger...
nonfood

Beitrag von nonfood »

HalloBin ganz neu hier und habe oben genanntes Problem.Beim TÜV wurde ein Rostloch in der Hinterachse gefunden sieht so aus wie auf dem Fotos was hier im Forum einstellt wurde .Nun haben wir weil wir keine Ahnung hatten den Achsträger schon bei einer Hyundai Werkstatt bestellt da man dieses Teil sowieso nur da bekommt.Meine Frage weis einer ob man das trotzdem noch auf Garantie bekommt obwohl das Teil schon bestellt ist??
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (nonfood @ 27 Sep 2009, 22:12 ) HalloBin ganz neu hier und habe oben genanntes Problem.Beim TÜV wurde ein Rostloch in der Hinterachse gefunden sieht so aus wie auf dem Fotos was hier im Forum einstellt wurde .Nun haben wir weil wir keine Ahnung hatten den Achsträger schon bei einer Hyundai Werkstatt bestellt da man dieses Teil sowieso nur da bekommt.Meine Frage weis einer ob man das trotzdem noch auf Garantie bekommt obwohl das Teil schon bestellt ist?? Einfach mit dem Händler sprechen und ihn auf diese Garantie-Sache hinweisen! Er kann das dann über die Garantie mit Hyundai abrechnen! Sollte auch "nachträglich" möglich sein!
Antworten