Rost an meiner Coupe Hinterachse

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

Halli hallo,ich hab ein riesen Problem und zwar ist meine Hinterachse (Coupe J2) stark am rosten....Kann mir jemand sagen was ich jetzt am besten tun sollte? ... oder hat eventuell jemand eine Hinterachse, die er mir abtreten könnte.. Was für Kosten werden da auf mich zukommen?
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

da bekommst bei hyundai eine neue ist nämlich dauerhaft garatie drauf, wir haben auch schon zig teile gewechselt!!!
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Aber Hyundai übernimmt nicht 100% von der Reparatur...Nen kleinen Unkostenbeitrag musst du da schon löhnen.
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

Puh da bin ich ja schonmal erleichert, weiss jemand wie hoch dieser Unkostenbeitrag ist?
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Kann mir jemand sagen was ich jetzt am besten tun sollte?Einfach weiter rosten lassen.QUOTE Aber Hyundai übernimmt nicht 100% von der Reparatur...Nen kleinen Unkostenbeitrag musst du da schon löhnen. Wer hat denn dir den Schwachsinn erzählt???HMD übernimmt die Reparaturkosten den Achsträgers zu 100%!! Ich glaub du verwechselst das grad mit Kulanz....wir reden aber von Garantie.Sind die Lenker (die primär nix mit dem Träger zu tun haben) festgegammelt, dann musste die natürlich zahln, logisch....Aber ne seriöse Werkstatt berechnet in dem Fall nur das Material, denn eine extra Arbeitsleistung fällt ja nicht an, da die Lenker im Normalfall sowieso umgebaut werden und in der Wechselrichtzeit enthalten sind.
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

Einfach weiter rosten lassen???Ich hab meinem Händler mal auf den Ab gesprochen mal sehen was der sagt aber danke schonmal für die schnellen Antworten echt supi!!!
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Einfach weiter rosten lassen???Jo, wenn sie durch ist, bekommste ne neue "geschenkt"
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

So mein Händler hat eben angerufen.. nächste Woche guckt der sich den an.Mal gucken was der sagt...
shifty

Beitrag von shifty »

stell mal ein bild davon ein, die hinterachse rostet eigentlich bei jedem auto...
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE die hinterachse rostet eigentlich bei jedem auto..Das schon, aber speziell beim J2 RD und RDC bekommt sie neben dem Rost auch noch Lochfraß
Antworten