Zusatzinstrumente für´n Getz
-
so ich bin Geladen!!!ich war grade bei Hyundai weil meine wegfahrsperre immer muckt und ich einen neuen schlüssel brauche ok kein ding alles garantie!wo ich einmal da war habe ich gleich mal gefragt wies aussieht wegen einbau der adappter für den ganzen spass meinte der auch kein ding beides zusammen etwa 30 euro ich dachte cool alles geritzt! nun aber!!!: da meinte der werkstattmensch achja wenn du das zeug einbaust hast du keine garantie mehr und da ich ab 13.3.2010 noch 1 jahr habe wäre es doof da sowas rein zu baun, ich soll mir das besser überlegen den wenn da was ist, is nix mir garantie! Ich dacht mir nur toll scheiße laden lässt es von einer fachwerkstatt fachmännisch einbaun und dann ist es doch fürn arsch! naja nun bin ich am überlegen die ganze scheiße mit den instrumenten zu lassen und den spass zu verkaufen!!! dennoch hoffe ich doch das ihr mir hier sagen könnt meine werkstatt mal wieder scheiße gelabert hat!!wenn es wirklich so sein sollte und die recht haben und ich mich dafür eintscheide es zu lassen werde ich die ganze scheiß Tunerrei an den nagel hängen und nix mehr an dem scheiß auto machen außer tanken und wischwasser aufgießen und das geld für ein anständiges auto anlegen wo ich nicht sinnloses rumgeschraube und getune vornehmen weil ich da schon weis das es das hat!!!klingt vielleicht jetzt extrem krass aber ihr kennt das ich habe einfach grade hass auf alle und jeden!!! und musste mir jetzt einfach mal das alles hier von der seele schreiben!!!Gruß Stefan!
-