nützliche Funktionen I30

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Also ich werde das mal in den nächsten Tagen ausprobieren, falls keiner das schon vorher versucht hat! Aber ich bin skeptisch ob das überhaupt funktionniert!
bauerpower

Beitrag von bauerpower »

aktuell geht es bei mir nichtund skeptisch brauchst du nicht sein, weil es in der Anleitung steht
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

QUOTE (bauerpower @ 8 Sep 2009, 20:49 ) aktuell geht es bei mir nichtund skeptisch brauchst du nicht sein, weil es in der Anleitung steht Die Anleitung liegt schön säuberlich im Handschuhfach! Also ich persönlich sehe darin keine grosse Bedeutung, da ich selten in einem Parkhaus stehe, wo ich es gut finde, dass man sofort sieht wo man sein Auto abgestellt hat!Bei mir zu Hause steht mein I30 auf einem Parkplatz!
bauerpower

Beitrag von bauerpower »

die Funktion ist auch eher dazu gedacht dir den Weg vom Auto zur Haustür etc. zu leuchten und dann auszugehen
Vplus

Beitrag von Vplus »

QUOTE Nur der Fensterheber der Fahrerseite geht automatisch runter, falls du das meinst!bei mir gehen alle Automatisch runter
luara

Beitrag von luara »

Hättet ihr euch einen Kia Pro Ceed EX gekauft hättet ihr all diese Funktionen, außer Warnblinklicht bei Vollbremsung, Serienmäßig.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Coming Home Funktion ist moeglich (nachprogrammierbar) und gegen Aufpreis erhaeltlich.(bei einer Hyundaiwerkstatt)Fuer dass sich alle FH bei Betaetigen der ZV automatisch verschliessen,ist allerdings ein Zusatzmodul noetig.(ueberall im Inet erhaeltlich)
bauerpower

Beitrag von bauerpower »

und was ist mit den Fensterhebern, so wie der Vorposter es geagt hat, dass alle automatisch runtergehen?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE und was ist mit den Fensterhebern, so wie der Vorposter es geagt hat, dass alle automatisch runtergehen? Dafuer gibt es ebenfalls ein passendes Modul,Google und Ebay sind deine Freunde Oder probiers mal mit Windows Relay Kit..da wirst du schon schnell fuendig..
bauerpower

Beitrag von bauerpower »

ok aber durch umprogrammieren geht das nicht?
Antworten