nützliche Funktionen I30

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
bauerpower

Beitrag von bauerpower »

Hallo,mal eine Frage:lassen sich beim I30 folgende Funktionen aktivieren:-mTürverriegelung bei bestimmter Geschwindigkeit (da weiss ich dass es geht, lässt sich das selbst aktivieren?)- Warnblicker bei einer Vollbremsung- Autofunktion für elektrische Fensterheber- Come home Funktion der Scheinwerfersind diese Funktionen möglich, bzw lassen sich selbst aktivieren?VG
vollgummi

-

Beitrag von vollgummi »

-
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 03:24, insgesamt 1-mal geändert.
bauerpower

Beitrag von bauerpower »

was ist ein gds tester
vollgummi

-

Beitrag von vollgummi »

-
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 03:23, insgesamt 1-mal geändert.
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

QUOTE (bauerpower @ 7 Sep 2009, 21:02 ) lassen sich beim I30 folgende Funktionen aktivieren:-mTürverriegelung bei bestimmter Geschwindigkeit (da weiss ich dass es geht, lässt sich das selbst aktivieren?)- Warnblicker bei einer Vollbremsung- Autofunktion für elektrische Fensterheber- Come home Funktion der Scheinwerfersind diese Funktionen möglich, bzw lassen sich selbst aktivieren?VG Hi, zu Frage 1) Nein diese Option erhällst du nur bei verschiedene Autohersteller, kostet Option!2) Nein gibt es auch wieder mal bei verschiedenen Herstellern, hab mal mit meinem I30 eine Vollbremsung gemacht, ohne dass die Warnblinkanlage los ging!3) Nur der Fensterheber der Fahrerseite geht automatisch runter, falls du das meinst!4) Was ist die Come Home Funktion der Scheinwerfer? Noch nie von sowas gehört! Hoffe konnte dir einwenig helfen!
vollgummi

-

Beitrag von vollgummi »

-
Zuletzt geändert von vollgummi am Mi 5. Apr 2017, 03:23, insgesamt 1-mal geändert.
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

QUOTE (vollgummi @ 7 Sep 2009, 21:49 ) come home funktion... da gehen glaub ich die lichter an wenn du dein auto aufsperrst. falls ich falsch liege bitte berichtigen! Sowas gibt es, glaube ich nur bei den renomierten Autohersteller (BMW, Audi, Mercedes, usw), hab das schon mal gesehen, egal wo man ist, gehen die Scheinwerfer an wenn man das Auto aufsperrst!Hätte lieber wenn Hyundai auch das Kurvenlicht oder Abbiegelicht integriert hätte, würde die Sicherheit sicher erhöhen!
vollgummi

-

Beitrag von vollgummi »

-
Downtown

Beitrag von Downtown »

Die automatische Türverriegelung läßt sich wie hier schon erwähnt nur mit dem GDS über das BCM-Modul einstellen, ähnlich wie CAR/Key-Memory bei BMW. Ab 20km/h werden die Türen dann automatisch geschlossen.Außerdem ist es noch möglich, daß die Alarmanlage auch über das manuelle Schließen mit dem Schlüssel aktiviert wird, also ohne die FB zu benutzen.Die anderen Sachen (Auto-FH außer Fahrer,...) sind nicht möglich, zumindest nicht mit Tester einzustellen. Aber wer weiß, was sich so manche Bastler für feine Sachen ausdenken, um das zu realisieren.
bauerpower

Beitrag von bauerpower »

also das Come Home der Scheinwerfer gibt es laut Anleitung aber
Antworten