GK f/l I tail lights
-
Variante Hammer und wie nen hirnamputierter Depp auf ein gepflegtes Auto eindreschen war mir zu arg..Zumal ich mir nicht sicher bin, inwiefern sich Kofferraum etc. da verziehen und im dümmsten Fall undicht werden, oder der Halter für die Stoßstange reist.Hab die Kante die gestört hat rausgeflext und siehe da, hinterm Blech befindet sich sogar noch nen Blech Da das hintere aber dünner ist, kann man das dann leicht(er) mim Hämmerchen bearbeiten. Noch nen Loch gebohrt zum verschrauben und den Hohlraum zwischen den beiden Blechen mit Bauschaum verschlossen. 1 Tag trocknen lassen und das ganze dann verspachtelt und geschliffen. Zinkspray drübba, trocknen lassen und Rückleuchte montiert. Ferddisch Etwas umständlich, dafür hat sich aber nichts verzogen
-
Sind wohl mehrere hier scharf auf deine Rückleuchten Vor einigen Wochen sind bei ebay us die Dinger für en Apfel und ein Ei weggegangen. Nur hab ich Depp nicht mitgeboten Werde am We hier mal die Schrottplätze abklappern und gucken ob es da was gibt. Vielleicht gelingt mir ja das Megaschnäppchen!Evtl. werd ich nen Händler hier aufsuchen und fragen was die neu kosten. Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich mal Genesis Coupe probefahren.