GK f/l I tail lights

Außen rum ums Auto ;)
Coleman

Beitrag von Coleman »

Hallo zusammen,ich bin bis kurz vor Weihnachten in den USA und werde dies natürlich auch gleich nutzen, um mich mit paar Teilen für meinen Kleinen einzudecken. Bietet sich ja auch an bei dem Dollar Kurs Darunter auch Rücklichter vom f/l I (Bj 2005 - 2006)Nun meine Frage(n):sind die baugleich mit denen, die man in Deutschland kaufen kann? Mir ist klar, dass sie am pre f/l angepasst werden müssen.Wie sieht es mit e-Zeichen aus? Haben die eins?Darf ich sie auch ohne fahren? Schließlich sind es im Prinzip ja original Teile.Grüße aus dem Land der beschränkten Unmöglichkeiten
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Wie sieht es mit e-Zeichen aus? Haben die eins?nö nicht Tüv bzw zulassungsfähig in DE QUOTE Darf ich sie auch ohne fahren? Schließlich sind es im Prinzip ja original Teile.in DE nicht
Coleman

Beitrag von Coleman »

Hab ich mir auch fast schon gedacht.Damn it!Trotzdem Danke.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Einfach die Plastik Blende mit dem E-Zeichen der Originalen an die Neuen ran machen, Fertig oder ?Bei den Originalen ist das E-Zeichen auch nur auf der Plastik Blendeund nicht auf der ScheibeGruß, Euer Rückleuchten Guru
Coleman

Beitrag von Coleman »

raff ich jetzt nicht anyway, bevor ich jetzt soviel Aufwand betreibe, kauf ich mir sie dann doch lieber in good old Germany für paar Euronen mehr oder warte einfach, bis sie jemand hier im Forum verkauft.
luara

Beitrag von luara »

Bei den Faceliftleuchten ist das E-Zeichen nicht auf den eigentlichen Leuchten, also auf der Klarglasscheibe, sondern auf dem schwarzen Nässeschutzder an den Leuchten geschraubt ist.Ergo könnte man diese wechseln.
Coleman

Beitrag von Coleman »

Ok, jetzt hab ich es geschnallt!Danke.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (luara @ 1 Aug 2009, 21:37 ) Bei den Faceliftleuchten ist das E-Zeichen nicht auf den eigentlichen Leuchten, also auf der Klarglasscheibe, sondern auf dem schwarzen Nässeschutzder an den Leuchten geschraubt ist.Ergo könnte man diese wechseln. ...ist nur teilweise richtig - die leuten haben auch noch eine eingelaserte e-nummer am gehäuse
Sky~D!ver

Beitrag von Sky~D!ver »

würd mich mal interessieren wo diese e nummer am gehäuse sein soll?`eine sae oder so is drauf aber keine e
Coleman

Beitrag von Coleman »

Kann einer von euch mal bitte wegen dem e-Zeichen gucken und es dann hier posten? Mein Auto steht leider bissle weit weg von mir.
Antworten