Racings Headers

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Johnni

Beitrag von Johnni »

hmm ^^ reicht nicht der esd für den rückstau ??wegen pickerl kenn ich wen, dass ist kein prob! polizei ... normalerweise hat man bei uns bei technischen sachen nicht so viele probleme, kennen sich kaum aus lg
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Kein Kat -> riecht jeder DeppKein Kat -> ganz böse Steuerhinterziehung, kann sehr teuer werden
Bild
Coleman

Beitrag von Coleman »

Und ich meine sogar mal gehört zu haben, dass du dann die komplette Steuer nachzahlen musst! Also ab dem Zeitpunkt, ab dem das Auto auf dich zugelassen ist - unabhängig wann du den Kat rausgemacht hast (kann man ja auch schlecht nachweisen).Was versprichst du dir eigentlich von der Aktion?2 PS mehr?
Johnni

Beitrag von Johnni »

klang, leistung, ja genau kat sollte normal doch mehr bringen oder ?meint ihr es ist besser mit nen sportkat zu fahren als ohne ? also leistungsmäßig??lg
Johnni

Beitrag von Johnni »

achja nochwas, bei euch hängt ja steuer von den abgaswerten ab oder? bei uns wird die motorbezogene steuer anhand der leistung berechnet! bei motorrädern nach hubraum ! dann kommt noch zumindest haftpflichversicherung draufich zahle im jahr für meine 116 ps 720€ und dass ist wirklich günstig dafür dass ich erst 19 bin! standard wäre in meinen alter in etwa 1200€. Kenne allerdings einen Versicherungsvertreter sehr gut, und der hat das arrangiert, dass ich statt 9er bonusstufe, direkt in die 0er gekommen bin !ist aber bissl offtopic, aber nur weil ihr mit steuerbetrug anfängt bei uns ist kat weg nur unerlaubte änderung des fahrzeugs!lg
Antworten