Racings Headers
-
Johnni
Hello LeuteHab grad bissl amerikanisches Ebay durchgesehen (aufgrund des günstigen Dollarkurses : 1$ = 0,69€) und bin auf ein paar sehr günstige fächerkrümmer gestossenFächerkrümmer 170$Fächerkrümmer 64$versand is ca ima 120 $, also kommt man beim ersten krümmer auf ca 200€ und beim zweiten auf ca 127€ ohne zoll versteht sich!aber was mich wirklich interessiert gemacht hat war, dass beim ersten dabei steht fits all models ..was ich weiß gibts drüben im neuen land ja keine 1,6 er sondern nur 1,8er und 2,0 er .. passen diese krümmer nun auf den 1,6er auch `?! hier kann mir ja irgendwie keiner sagen ob 2,0 l krümmer mit 1,6er motor kompatibel ist und cih hät gern nen fächerkrümmer ..vielleicht hat ja jemand hilfreiche kommentare oder erfahrungen!!dankemfg
- Andy Y
AccentGT
Johnni
ich hab nen 116 ps 1,6er !! ist das auch der beta??und was mir aufgefallen ist, die ganzen sportkrümmer haben den lambdasonden anschluss ziemlich weit unten, bei mir ist der viel weiter oben, kann ich da im falle des falles einfach das kabel der lambda sonde verlängern ??herzlichen dank auf jeden fall mal!!mfg
-
AccentGT
QUOTE (Johnni @ 8 Sep 2009, 20:38 ) ich hab nen 116 ps 1,6er !! ist das auch der beta??und was mir aufgefallen ist, die ganzen sportkrümmer haben den lambdasonden anschluss ziemlich weit unten, bei mir ist der viel weiter oben, kann ich da im falle des falles einfach das kabel der lambda sonde verlängern ??herzlichen dank auf jeden fall mal!!mfg Ja, der 116PS ist auch noch der Beta. Also sollten die Krümmer vom 2.0 passen!Bei deinem ist die Lambdasonde deshalb so hoch, weil dein Kat ja auch direkt vorne unterm Krümmer "steht". Der Kat fällt beim Fächerkrümmer ja weg und muss durch einen neuen, liegenden Kat unterm Auto ersetzt werden. Du wirst dann auch hinterm Kat noch ein Gewinde für die 2. Lambdasonde brauchen (wenn deiner schon zwei Sonden hat).
-
Johnni
jop, soweit ich gesehen habe, habe ich aba nur eine lambdasonde, und auf den kat verzichte ich das heist, das rohr das beim fächerkrümmer dabei ist ersetzt normal den kat beim 2 liter, weil der schon unten beim auto liegt?! das brauch ich im prinzip dann ja gar nicht oder ?! zum glück hab ich nur eine lambda, und die vorm kat, jetzt bekommt das steuergerät ohne kat keine falschen werte danke und lg
-
AccentGT