Bock auf nen neuen Schaltsack?

My Home is my Car
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Warum...steht doch da....es ist ein ATI E-Pod Anzeigenhalter...und die Cups fürdie Anzeigen hatte ich leider nicht zuhause...die liegen auf Arbeit. Deshalb hab ich dieAufnahme für die Cups nicht ausgeschnitten und daher die Beule....kommt ja noch weg.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (jensemann86 @ 11 Aug 2009, 20:34 )wow, sieht echt geil aus. und ich finde der preis geht auch echt in ordnungword ...und wie ist dir Qualli vom Leder?Und beeil dich gefälligst mit dem Einbau ich stehe in den Startlöchern
Thunderbird

Danke Qualli....tja, ist halt Leder...kenn mich da nich so aus. Hat auf jeden Fall keine Mackenund ist schön geschmeidig. Soll laut Hersteller auch aus Italien sein. Die Maserungist auch sehr gleichmäßig.
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

wow, hab das jetzt erst gesehen! schaut extrem gut aus! vor allem respekt, dass du dich selbst ans beziehen gemacht hast.für den preis einfach nur ein top mod das viel, viel her macht! super!
Thunderbird

Schauen sie hier:http://www.redlinegoods.com/Tiburon03interior.shtmKommt bald noch mehr....die nächsten Sachen sind schon auf dem Weg.
Antworten