Bock auf nen neuen Schaltsack?
-
Servus,bin grad am Verhandeln mit denen wegen einer komplettenLederausstattung für den GK, wenn der Preis stimmt, auf den ich noch warte,schicke ich meine Teile zu denen und lass die beziehen. Wenn es klapptmachen die hoffentlich auch nen Muster davon und nehmen die Sachen in denShop auf.Sehr hübsche Schaltsäcke, Bremshebelsäcke und Armlehnen haben diejetzt schon für wenig Geld....bis jetzt Accent, Elantra & Coupe.Farbe, Nähte und Streifen können beliebig ausgewählt werden.RedlineGoods
-
Falls es doch jemanden interessiert...Habe jetzt ein erstes Angebot für Schaltsack, Bremshebelsack, Armlehne,Sonnenblenden und Türeinlagen für den GK. Kostenpunkt mit Versand142 Euro. Der Look wird wie auf dem ersten Bild oben sein, bei allen Teilen.Es folgen A-Säule, Armaturenverkleidung, hintere Fensterabdeckung, Dachimmelund und und. die Preise dafür kommen noch.Für alle die es im GK auch haben wollen eine gute Nachricht,alle Sachen werden im Shop übernommen wenn sie fertig sind.Dann bekommt ihr eine passgenaue Lederform die einfach selbst anzubringen ist,brauchst also nicht euer halbes Auto dahin schicken.Greez,Richy
-
-
-
heyalso sehr geiler shop. schon mal vielen dank. ich persönlich finde die preise teilweise en bischen happig aber denke angesichts der qualität und der optik kann man da nicht viel sagen. vor allem die auswahlmöglichkeiten nur leider kommen dann direkt mal wieder en paar eur dazu wenn man den gekürzt haben will oder mit ner farbigen naht. also für 100 € ist man dabei für armlehne, schaltsack und handbremsmanschette inkl. versand. aber echt ne überlegung wert freu mich schon wenn die deine teile zum verkauf anbieten!!!!schöne grüßechris
-
-
ok bin schüler und verdien mein geld nur durch pizza fahren. vll ist es deshalb viel geld für mich nein aber die 3 teile inkl. versand kann man echt nicht viel sagen. was einem den preis auch leichter zu bezahlen macht ist die tatsache, dass man ja wirklich genau das bekommt was man haben will. farbe, nähte, leder....super. ist doch mal ne "alternative" zu den 9,99 € teile von ATU
nee aber setz auf jeden fall mal bilder rein wenn du die teile hast! sieht bestimmt hammer aus.welche farbe willste denn haben?

-
Hab ja nie gesagt, dass es wenig Geld ist Aber der Preis ist Top....Viel Leistung für wenig Geld.Ich will meinen kompletten Innenraum so haben wie auf dem ersten Foto ausmeinem ersten Thread. Denke Anfang Juli kommen die ersten Bilder undca. zeitgleich sollten dann die entsprechenden Bezüge zu bestellen sein.
-
Du kommst aus Berlin ... ich möchte dir www.carhifi-berlin.de empfehlen - Berlin/Kaulsdorf ---> Frankfurter immer gerade aus da gibt es auch einen Sattler, ein paar Groschen mehr, du bekommst etwas einzigartiges für für deinen Wagen ...gruß hudson07
-