Breitbau Bodykit am J2
-
Hallo,vor einigen Tagen sagte mir ein Mitarbeiter meiner Lackiererei, dass ein Freund von ihm ein Breitbaukit welches auch über die Türen geht an seinem J2 machen will. Leider konnte er mir keinen Hersteller nennen nur das die das T Logo herstellen, also KSPEC. Jedoch habe ich da nichts gefunden. Wisst ihr da was. Werde jedenfalls versuchen den Freund meines Lackiermitarbeiters zu kontaktieren.Pedrosch
- Andy Y
Hallo Andy,habs mir schon gedacht das der Quatsch erzählt hat, da ich in der Coupe Szene gut informiert bin. Trotzdem Danke. Weist Du wie gut die Teile von MrBodykit passen? Übrigens nur so am Rande, das mit den Flügeltüren auf der Beifahrerseite wo sie an der A-Säule angestossen sind, Du erinnerst Dich konnte ich lösen. Habe die Schraube für den Offnungswinkel ein klein wenig weiter nach aussen gestellt und einen kleinen Schweisspunkt auf den Knubbel der den Abstand hält angebracht. Leiste habe ich durch eine neue ersetzt. Jetzt passt es perfekt. Und nochmals vielen Dank für Deine Mühe bei den Lambos.Grüsse Peter Schiess
- Andy Y