Ich rate dir vom Aufpolieren ab. Wenn du die Felgen frisch abholst, sehen sie bombe aus. Nach 2 Tagen laufen die von jedem Kleinscheiss an und sehen nur kacke aus.. Du musst sie wenn dann professionell versiegeln lassen mit einer Schicht irgendwas. Nur polieren hält sich 2 Tage!ich hatte mal solche.. Lass deine Felgen lieber grau lackieren.
ja da hast du recht ohne Versiegelung geht das nicht,ich tendiere ja dazu sie so in der Farbe lakieren zu lassenJa ich weiß Opels gehören hier nicht hin
ist das deiner???wo steht denn der wann kann ich die abschrauben ne die sehen hammer aus, ja einen neuen satz wollt ich nicht mehr haufen aber wenn man so eine Farbe auf die originalen bekommt wär ich schon sehr zufrieden
QUOTE (Evolution @ 25 Feb 2010, 20:33 ) ist das deiner???wo steht denn der wann kann ich die abschrauben ne die sehen hammer aus, ja einen neuen satz wollt ich nicht mehr haufen aber wenn man so eine Farbe auf die originalen bekommt wär ich schon sehr zufrieden meine hmm aber gugge doch mal ob dave's vielleicht passen?der hat doch die fetten OZ's zu verkaufen und das für nen ansprechenden preis...ach und abschrauben, naja hab ja die neue alarmanlage...
klar! die sind auch nur lakiert!obwohl die meinungen bei felgen lakieren sehr auseinander gehen!aber ich bin der meinung wenn man seine felgen ordentlich sauber hält hat man keine probleme!
der Meinung bin ich auch meine hab ich ja gebraucht gekauft und da hatte der Vorbesitzer es bissel verpasst die sauber zu machen, dadurch hat sich halt bissel Bremsenstaub eingebrannt naja da werd ich denk ich die so lakieren lassen und dann ist alles gut