Hallo,da ich mir dieses Jahr für meine Sommer Alus neue Reifen kaufen muss hatte ich daran gedacht vielleicht die Felgen lakieren zu lassen.Habt ihr eine Idee in welcher Farbe, entweder hat ich gedacht man lässt sich nen Lack anmischen so das es dann wie poliert aussiehtOder man macht die komplett schwarz oder Gold wie bei Subaru Hum kann mich nicht entscheiden bin auf eure Vorschläge gespannt.
ja polieren lassen hört sich gut an aber was mach ich mit den Plaste Deckeln für die Narbe darum wer lakieren besser die müssten ja auch mit gemacht werden
QUOTE (Evolution @ 23 Feb 2010, 16:19 ) ja polieren lassen hört sich gut an aber was mach ich mit den Plaste Deckeln für die Narbe darum wer lakieren besser die müssten ja auch mit gemacht werden welche aus alu drehen und das Hyundailogo reinstrahlen!!! das kämme richtig fett
ehhh du kommst ja aus Görlitz, seh ich gerade!habsch dich vielleicht schon mal auf der AB gesehen... hatte mal ne ganze weile nen J2 vor mir...naja wenn unsere Maschine wieder steht und angeschlossen is, kansch dir bestimmt was drehen noch viel besser du kannst die alus ja mal zu mir bringen... dann lakier ich se
Zum silbernen Auto würde ich zu Gunmetal raten. Würde die Felgen aber eher pulverbeschichten lassen. Kommt besser, beständiger und ist nicht teuer. Rechne mal mit 200 € ohne MwSt.
QUOTE ehhh du kommst ja aus Görlitz, seh ich gerade!habsch dich vielleicht schon mal auf der AB gesehen... hatte mal ne ganze weile nen J2 vor mir...naja wenn unsere Maschine wieder steht und angeschlossen is, kansch dir bestimmt was drehen noch viel besser du kannst die alus ja mal zu mir bringen... dann lakier ich seja das wir uns gesehen haben kann sein ich fahr oft Autobahnbist du nun lakierer oder dreher???