Suche nen Heckspoiler fürn GK!
-
-
-
definitiv richtige Entscheidung!Wie haste den eigentlich befestigt? Die brackets sind bei dir ja dirket auf der Heckklappe montiert. Wenn ich mir nämlich das hier angucke, dann sieht die Befestigung anders aus. Wing müsste eigentlich der Gleiche sein, oder?Wie siehts eigenltich mit der Stabilität aus? Wackelt der wing bei topspeed? Hast du ein Fangseil montieren? Wie war der Act mit der Eintragung?Fragen über Fragen...
-
Der Flügel hat 2 Paar Aussparungen zur Montage, einmal aussen damit man ihn mit den Brackets auf Serienspoiler Löchern montieren kann und dann noch welche die weiter innen sind (Wo ich ihn montiert hab)Joa wackelt ganz schön bei Topspeed, ist sicher stabiler wenn man ihn auf den äusseren Befestigungslöchern montiert...gefällt mir aber nich so...Bin aber mitlerweile schon 190 gefahren und da is ausser wackelei auch nix gewesen hatte da früher nur zuviel Bammel ^^Fürs eintragen brauchte ich dickere Sideflaps (orig. zu scharfkantig), Seil durch kompletten Flügel + K-Raum und Verkleidungen für die Standfüsse, hatte ich aber alles nur fürn Prüfer oben In diesem Beitrag sind paar pics von den Verkleidungen und dem Fangseil..bin aber aus Österreich also kA ob das was weiteerhilft..
-
Danke erstmal!Sieht weiter innen montiert, ohne brackets, auch wesentlich besser aus. Aus welchem Material sind den eigentlich die Füße? Alu? Und was wiegt das Ding ungefähr? Haste stärkere Dämpfer für die Heckklappe gebraucht?Sorry wegen den tausend Fragen, aber ich wills halt genau wissen Denke, dass der ein oder andere hier mir bestimmt beim Eintragen helfen kann.
-