Sieht gut aus. Das Rot find ich sehr passend. Respekt für die arbeit. Bin gespannt auf das ergebnis und das es auch so wird wie du dir das erhofft hast. Gruß und weiter soTorque
hallo danke erstmall dennen die mit mir das projekt mitverfolgen new inter das mit dem turbo verrate ich im mom nicht dfa ich nicht weiß ob so klappt wie ich es mir gedacht habe , das mit der geringen drehzahl weis ich wenn ich nur dem turbo eine kleine riemenscheibe verpasse , gruß
Also wenn du den Lader Mechanisch Antreiben willst kannste das mal gleich knicken. Erstens wirste damit ziemlich schnell das Lager zur Sau machen, zweitens kostets Leistung und drittens nimm doch dann lieber nen Kompressor. Die Gleitlagerung eines Turboladers basiert auf dem Gleichgewicht der Welle, wenn du jetzt anfängst an einer Seite rumzuzerren dann wird das lager sicher anfangen zu schleifen. Wird selbst ein Kugelgelagerter Lader nicht lang überstehen.
hey veit,ich verfolge das hier ja natürlich auch mit!wäre geil den wagen dann mal live im einsatz zu sehen. grußsebastianedit: hab dich eben bei penny stehen sehen.
Hallo,das lager ist ein Hydrodynamisches Gleitlager, guck mal im wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrodynam ... agerselbst ein brushless innenläufer würde nicht genug Drehzahl schaffen, geschweige denn eine riemenscheibe
so heut wieder was geschafft ,hab mir den kopf vorgenommenventile geschliffen und poliert kanäle ausgeschliffen und poliert ventile eingeschliffen ventilschaftdichtungen erneuertventilspiel eingeschtelltgruß
Richtig fett wenn der fertig ist würd ich ma gern vorbei kommen und mir den mal ansehen. und sag ma die waschboxen,und die sauger auf den bildern in deiner galerie die kenn ich doch ......Güdderath ?? greeetz