Kaufberatung Coupé FX
-
Der Rost scheint schon ziemlich weit, auch hinter die Schweller, vorgedrungen zu sein. Wenn du das Auto nicht vor Ort anschauen kannst, lass lieber die Finger davon. Selbst wenn du das Auto für 500 € bekommst kann das nachher zig Stunden an Mehrarbeit bedeuten, wenn du den Rost nur von Bildern her kennst und unterschätzt.Eine andere Sache ist die Umweltplakette ohne notiertem Kennzeichen. Seltsam. Normalerweise schreibt der Prüfer das Kennzeichen drauf und man darf die Plakette selber draufkleben. Aber dass man ne leere Plakette bekommt ist komisch.
-
Hey Leute hab eben ein neues Angebot gefunden würde gerne malwissen, was ihr davon haltet?!Es gibt ähnliche "preisorientierte" Angebote allerdings sind dort die Kilometer auch doppelt so hoch.daher frag ich hier lieber erstmal nach ob man so jemanden trauen kann?!*Vor dem Kauf würde ich sowieso noch Probefahrt machen######ANGEBOTHersteller, Modell Hyundai , CoupePreis: EUR 3.000Kilometerstand: 58.950 kmLeistung: 105 kW (143 PS)Kraftstoffart: BenzinErstzulassung: 01/05Getriebeart: SchaltgetriebeNächste Hauptuntersuchung (HU): 01/10Farbe: silber, metallicTüren: 2Ausstattung * ABS * Airbags * Alarm * Bordcomputer * ESP * Klimaanlage * Lederausstattung * Servolenkung * Traktionskontrolle * Wegfahrsperre * Zentralverriegelung * elektr. Fensterheberdazu ist noch zu sagen, das es in dem Angebot nur ein einziges Bild vom Wagen gibt.Habe schon Kontakt aufgenommen und nach mehr Bildern gefragt.
- fruchtfliege
-
ja das wundert mich ja auch extrem.ich hoffe mal, dass der Anbieter mir noch mehr Bilder zuschickt.Das positive zu anderen Angeboten wäre eben auch, dass es in Berlin ist.Brauch ich knappe 50 Minuten hin.So zwecks Testfahrt usw.Aber es wäre echt genial wenn an dem Auto sonst alles funktionieren würde.würd ich mir sofort holen ^^*Aber mal schauen wo der Hacken ist.