S-Coupe Umbauversuch

GK / RD / J2 / SLC
Scorpionbase

Beitrag von Scorpionbase »

Nochmal eine Frage. Was für eine Düse zum Lackieren würdet Ihr nehmen. Ich habe eine 1,8 genommen.
Danp

Beitrag von Danp »

naja ich würde die streifen um das auto weiter laufen lassen und nicht mit ein s coupe der milka kuh rum fahren denn das ist wirklich fürchterlich und dann würde ich 2 farben wählen die zu einander passen und die nicht so dunkel sondern farbenfroh sind und die streifen auf der motorhaupe würde ICH mittig setzen und wie andere das machen wollen ist nicht meine meinung dazu !!!
Scorpionbase

Dann brauche ichj wohl nur den Linken nach rechts versetzen.Ich muss mir jetzt nur noch eine neue Lackierpistole kaufen, da meine nicht mehr so richtig Funktioniert.Ich wollte das an den Seiten mit einem Flammendesign machen.
Danp

Beitrag von Danp »

wenn das als flammen machen willst dann würd ich aber nicht die flammen über das komplette rad gehen lassen sondern nur hinter dem rad anfangen damit und dann in wirklich flammen farben gelb und rot machen
Scorpionbase

Die Flammen sollen schon vorne Anfangen und hinten den Höhepunkt erreichen.Ich werde beide Fahrzeuseiten komplett Lackieren. So in etwa.Leider muss ich jetzt noch auf meinen neuen Kompressor und Lackierkoffer warten.
Danp

Beitrag von Danp »

naja dann viel spaß beim warten und wir sind alle gespannt auf neue bilder von den s coupe
jimbo

Beitrag von jimbo »

Mach den ganzen Wagen matt schwarz und zieh dann die Streifen vom Deckel weiter über die Seite nach unten und dann wenn du die beiden Streifen auf der Motorhaube unbedingt haben willst mach sie mittig und im Stil wie die hinten dann sieht das schon bischen "cooler" aus.
Danp

Beitrag von Danp »

QUOTE (jimbo @ 9 Aug 2009, 20:09 ) Mach den ganzen Wagen matt schwarz und zieh dann die Streifen vom Deckel weiter über die Seite nach unten und dann wenn du die beiden Streifen auf der Motorhaube unbedingt haben willst mach sie mittig und im Stil wie die hinten dann sieht das schon bischen "cooler" aus. danke endlich auch einer meiner meinung
PonyGSI

Beitrag von PonyGSI »

QUOTE Mach den ganzen Wagen matt schwarz und zieh dann die Streifen vom Deckel weiter über die Seite nach unten und dann wenn du die beiden Streifen auf der Motorhaube unbedingt haben willst mach sie mittig und im Stil wie die hinten dann sieht das schon bischen "cooler" aus. Seh ich genauso, wird bestimmt ganz Geil....
Scorpionbase

Dat find ich gut.Ich habe die Streifen schon Mittig gezogen und auch genauso gemacht wie hinten.Jetzt kann ich nur warten. Den Koffer mit dem ganzen Zubehör bekomme ich aus den USA, daher kann es etwas dauern.Bilder folgen dann.
Antworten