S-Coupe Umbauversuch

GK / RD / J2 / SLC
Scorpionbase

Beitrag von Scorpionbase »

Hier schonmal ein paar Bilder von meinem S-Coupe. Werde alle Schritte im Bild festhalten.Auf dem Kofferraum kommt ein schwarzes Dreieck. Alles weitere später.Ein paar Daten:S-Coupe LS Bj 25.09.1991KM: 178000Werkstattwagen (wurden bis zu letzt alle Inspektionen gemacht)Schritt 1:Schritt 2:Das wird der Auspuff:Das Problem beim S-CoupeDiese Felgen kommen drauf. Borbet:Weitere Bilder folgen.Schöne GrüßeDirk
Scorpionbase

Eine Frage. Gibt es eine Alternative für das gewellte Rohr am Vorderroh von der Auspuffanlage?Dieses ist leider beim Umbau gerissen.
Scorpionbase

Neue Bilder:
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

ich mag das s coupe das mit dem v auf der kofferraumklappe must du erkläern sind die rally streifen auch lakiert oder ne folie
paedder

Beitrag von paedder »

Die Streifen sehen cool aus. Aber die Schlangenaufkleber sind nen Tick zu viel. Sieht einfach zu überladen aus. Clean kommt es besser.
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Die Schlangenaufkleber sehen schon billig aus. Ich würd die abmachen =)
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Armes Auto
Scorpionbase

Nur die Ruhe, ich mache die Aufkleber wieder weg.Das V steht für Viper, da er auch die Streifen auf der Haube hat. Mal was anderes.Die Rallystreifen sind auch Lackiert. Dafür brauchte ich dann den dritten Anlauf.Nun bin ich an den beiden Seiten dran.KnutschOchse warum armes Auto? Wegen den dummen Aufklebern? Sind doch schon ab. GrinsWie gefällt euch denn der Pot?So muss jetzt schnell weiter machen.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

mhm wie formuliert man das denn am besten...die aufkleber waren nur die spitze des eisberges..im groben und ganzen sieht es aus wie nen fahrender zirkus
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Venice

Beitrag von Venice »

Das S-Coupe hat mir auch schon immer gefallen.Du solltest unbedingt was gegen den Rost an den Radläufen machen!!
Antworten