Foliatec ColorRelfexfolie

Außen rum ums Auto ;)
Paladium

Beitrag von Paladium »

Hi zusammen,das würde mich jetzt echt nerven als Deutscherautofahrer...Wir sind die ersten die die Reflexfolien offiziell an den scheiben drann haben dürfen...Guckst Du hier:https://www.carex.ch/DesktopDefault.asp ... ssPaladium
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

In Deutschland werden sie wohl nie offiziell genehmigt werden so wie die hier drauf sind.
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hat einer mal n Bild, wie n Auto damit aussieht, wenn die Folie verlegt ist?Hab sowas glaub schon mal auf dt. Straßen gesehn... naja, vielleicht wars auch wieder n Ami-Schlitten mit all seinen Sonderrechten
Paladium

Beitrag von Paladium »

Alle color Reflex folien von Foliatec...GrussPaladium
Infernal

Beitrag von Infernal »

also bei kontrollen hab ich noch nie gehört das welche wegen albernen Folien gef***t wurden. Wenn du dann noch eine Abe von einer anderen Folie dabei hast... dürfte kein Problem sein
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo:@paladium: welche reflex-folien meinst???die normalen color-reflex sind in österreich nämlich schon seit jahren zugelassen. die einzigen, die es zumindest im februar nicht gab waren die twilight-reflex. hab seit dem aber nimmer gefragt. vielleicht gibts die jetzt auch schon.mfgcrazymgh
Paladium

Beitrag von Paladium »

Die verspiegelten Folien...Die mein ich ...GrussPaladium
Paladium

Beitrag von Paladium »

Geht nicht um diese Folie...Die anderen sind schon fast wie Spiegel, darum machen die immer nen Buckel im Strassenverkehrsamt wenn man früher mit so einer Folie angekarrt kam...GrussPala
Antworten