Hi zusammen,das würde mich jetzt echt nerven als Deutscherautofahrer...Wir sind die ersten die die Reflexfolien offiziell an den scheiben drann haben dürfen...Guckst Du hier:https://www.carex.ch/DesktopDefault.asp ... ssPaladium
Hat einer mal n Bild, wie n Auto damit aussieht, wenn die Folie verlegt ist?Hab sowas glaub schon mal auf dt. Straßen gesehn... naja, vielleicht wars auch wieder n Ami-Schlitten mit all seinen Sonderrechten
also bei kontrollen hab ich noch nie gehört das welche wegen albernen Folien gef***t wurden. Wenn du dann noch eine Abe von einer anderen Folie dabei hast... dürfte kein Problem sein
hallo:@paladium: welche reflex-folien meinst???die normalen color-reflex sind in österreich nämlich schon seit jahren zugelassen. die einzigen, die es zumindest im februar nicht gab waren die twilight-reflex. hab seit dem aber nimmer gefragt. vielleicht gibts die jetzt auch schon.mfgcrazymgh
Geht nicht um diese Folie...Die anderen sind schon fast wie Spiegel, darum machen die immer nen Buckel im Strassenverkehrsamt wenn man früher mit so einer Folie angekarrt kam...GrussPala