Hyundai Clubtreffen Willingen 2009
- DaveX
QUOTE Ich fand z.B. die db-Messung viel lustiger als die Autobewertung. Da fühlt sich niemand aufn Fuß getreten und es ist ne Mega-Gaudi QUOTE Sind halt größtenteils die Nummernschilder zu erkennen .Ich habe nix dagegen. Mein ESD ist ordnungsgemäß eingetragen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Fand das Treffen klasse und bin erfreut das ich soviele bekannte wiedergesehen habe, und hoffe das wird im kommenden Jahr wieder so sein Das Treffen im großen und ganzen hat Lob verdient, wobei.... war es wirklich HMD? Ich glaube eher an die Koreaner.... weil bitte... "Ältester Auto"... aber der Pokal steht schon in der Vitrine Sonst kann ich nur sagen das auch ich bei der Bewertung schon es ein wenig sehr bescheiden fand das man vom S-Coupe bis dum GK FLII alle in eine Gruppe packt, selbst ein RD und ein J2 ist schon schwer zu vergleichen, ich spreche aus erfahrung von unseren Treffen, die Teilnehmerzahl hätte definitiv eine andere aufteilung ergeben, aber nun gut, es war das 1. Treffen und es kann sich ja vieles ändern. Ansonsten ist es schon richtig ein Auto neutral zu bewerten wobei es immer eine tolle sache ist eine angepasste Schürze mit einer gekaufen zu vergleichen, jeder der sich die Arbeit gemacht hat SELBER eine Front oder Heckschürze anzupassen wird mir zustimmen wenn ich sage "das geht mal garnicht"... aber bei uns auf dem Treffen ist es nicht viel anders, lediglich fließt die Kategorie "eigenbauten" mit in die Wertung ein.Sonst wie gesagt, geiles Treffen, geile Stimmung und an sich ein super Tag für uns, im nächsten Jahr wenn weniger zu tun ist sind wir definitiv 3 Tage dort
-
hey!@lionja ich hoffe doch das ich ihn im nächsten jahr wieder beim kickern fordern kann. hat ja jetz ein wenig zeit zum üben;).naja schlimm is es ned am auto. ist nur die kupplung die sich in den ´´bergen´´ verabschiedet hat. hatten ja morgends beim fotos machen noch drüber gescherzt ne paedder;)? hat sich aber auf der hinfahrt schon angekündigt, von daher hatte ich schon mit gerechnet. naja jetz steht er erstmal in der garage bis mein flywheel von ark endlich kommt kupplung is ja letzte woche schon gekommen.fand das mit den bewertungen an sich auch ganz ok. man könnt nur ne unterteilung in typen berücksichtigen. vor allem steht eine solche bewertung für mich eh mehr im hintergrund. für sowas wenns einem so wichtig is kann man zu vw treffen fahren wo es um nichts anderes geht als pokale da kennt sich ja keiner. ich lern lieber die leute der autos kennen und hab spaß bei nem bierchen usw.hoffe doch sehr das hyundai sich im nächsten jahr wieder zu einem treffen bewegen lässt und top das ihr KSF euch schon wieder breit erklärt habt...fand es echt ein super gelungenes wochenende bis auf das wetter wo ja keiner was für kann.alles in allem spitzegreetz daniel
-
QUOTE Das Treffen im großen und ganzen hat Lob verdient, wobei.... war es wirklich HMD? Ich glaube eher an die Koreaner.... weil bitte... "Ältester Auto"... aber der Pokal steht schon in der Vitrine Das Problem mit der Rechtschreibung gab es auch noch bei anderen Pokalen.Aber da ich weis, das kein KSF`ler aus Korea kommt, liegt es an dem Hersteller dieser Schilder.Grez Michael
-
QUOTE hat jemand ein Problem damit wenn ich ein paar Videos davon Online stelle?Sind halt größtenteils die Nummernschilder zu erkennenfalls meiner mit drauf ist, kannste machen...Steht ja auch nur Elantra drauf QUOTE z.B. die db-Messung viel lustiger als die Autobewertung. Da fühlt sich niemand aufn Fuß getreten und es ist ne Mega-Gaudi ja, war voll geil...vor allem als bei mit links gemessen wurde und "nur" 98 db raus kamen...da musste ich doch nioch rechts messen lassen und hab dann 101 db gebaht...zwar kein top wert, ABER fürs Ego super...hauptsache 3-stellig zu den Rechtschreibfehlern auf den Pokalen: War schon doof...leider haben wir die Pokale erst vor Ort ausgepackt und haben es nicht vorher gesehen.Ich hoffe auch, dass die X3 Fahrer nicht so traurig sind, dass ihr schildchen von Hand geschrieben wurde. Da keine i10/Atos da waren haben wir uns kurzfristig dazu entschieden die Accent zu trennen. Entschuldigt bitten diese unschönen Schilder. Nächstes mal gibts dann gescheite
-
Also ich fand die DB Messung Sau Lustig,alleine nur, weil ich mit meinem Serien Auspuff 101 dB Hatte Leider ist weng viel Kondenswasser rausgeschossen, sorry an die, die ich voll gesaut hab, normal kommt bei mir echt kein Kondenswasser raus.Hat den einer das Video von meiner Messung hochgeladen ?Ich haben in dem Bilder Thread mal das Video vom Paedder seine DB Messung hochgeladen 115 dB, und Geiler Sound Peter
- Biglion
QUOTE (Elantra @ 27 Jul 2009, 19:50 )Ich hoffe auch, dass die X3 Fahrer nicht so traurig sind, dass ihr schildchen von Hand geschrieben wurde. Da keine i10/Atos da waren haben wir uns kurzfristig dazu entschieden die Accent zu trennen. Entschuldigt bitten diese unschönen Schilder. Nächstes mal gibts dann gescheite @Elantra hör ich da Kritik an meiner Handschrift Und ja wir werden für den Fall der Wiederholung Eure Anregungen aufnehmen und die Kategorien anders bzw. besser aufteilen - sorry es war das erste Mal , dass wir so einEvent begleitet haben.Kategorien könnten z.B. seinS-CoupeJ2 + RD CoupeGK - CoupeAccent X3Accent LC + MCSUVLimosinenGetzAtosi10i20i30oder so ähnlich die Anregung ist notiert.Gerne nehmen wir eure Vorschläge auf.Danke nochmal , das es ein Supertreffen war auch ganz ohne die bei so manchen Treffen leider üblichen Entgleisungen.Da sieht man halt wieder :WIR SIND HYUNDAI GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont