Hyundai Clubtreffen Willingen 2009

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Pimper

Beitrag von Pimper »

Hallo Leute,bin neu hier und habe mich gerade angemeldet um mehr zum Thema Clubtreffen in WIllingen zu erfahren. FInde es echt klasse dass da auch der Konzern sich mal hinterklemmt und die KSF hier unterstützt!!!! Großes Lob erstmal !Bin echt gespannt was uns erwartet und mobilisiere meine komplette verrückte Truppe um mal richtig ab zu rocken. Da ich der Meinung bin das dieses Event entsprechenden Zulauf haben sollte, sollten wir hier alle an einem Strang ziehen damit die VA auch ein Erfolg wird und nicht wieder abgesägt wird und unsere Clubkultur weiter ausgebaut wird.ALSO BITTE ALLE KOMMEN !!!!!!!!!!EUER PIMPER !!!!!!!
Elantra

Beitrag von Elantra »

Danke! Genau das denke ich auch. Wir wissen, dass das ganze sehr kurzfristig war, aber wenns ein Erfolg wird, hoffen wir darauf, dass es nächstes Jahr erneut ein Treffen gibt.
Pimper

Beitrag von Pimper »

Wenn genügend Leute kommen warum soll es kein Erfolg werden. Hyundai sorgt für den Rahmen und wir für die STimmung ist die ist bei uns verückten Tunerköppen doch eh immer mit dabei! Ik freu mir !
paedder

Beitrag von paedder »

Stimmt. Bin ja auch da Wird sicherlich lustig. Einziger Punkt ist halt, dass man nicht mehr zelten kann. Naja, mal sehen.
Pimper

Beitrag von Pimper »

da gehe ich doch ganz freiwillig für nen 10er ins 4 Sterne, kann anständig schlafen und duschen... soll doch ein Zelt zum abendlichen gemütlichen Austausch geben .... finde ich klasse.
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Hallo ihr Lieben,bitte auch mal schnellstens die Anmeldeformulare durchschicken auf hyundaitreffen2009@gmx.de.Wir haben Samstag nochmal evt. Besprechung mit Hyundai und dazu brauchen wir auch gescheite Anmeldezahlen.. viele GrüsseKatiEventmanagement KSF e.V.
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

ich freu mich schon riesig draufbin auch auf die vielen neuen bekantschaften gespanntwäre traurig und ein armutszeugnis, wenn HMD sich schon so rein hängt und nur 30 leute würden kommenalso bitte anmelden gruß der haus und hofschreiner der KSF
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE ...auch der Seb, der ein Zimmer für 4 Personen bucht, obwohl er mit seiner Frau nur zu zweit ist....gut, wir buchen ein richtiges 2er zimmer.warum das 4er zimmer jetzt so billig gehalten wird und das einer zimmer nicht verstehen wir jetzt leider auch nicht so ganz, aber ok...vll liegts einfach daran, dass die nicht allzu viele einzelzimmer haben und die lieber 4er zimmer her geben...wer weiss....also leute: schliesst euch zusammen, kommt und meldet euch an. bisher haben echt noch nicht viele zu gesagt. es wird eine menge geboten!
paedder

Beitrag von paedder »

Hey Seb, sorry wollte Euch jetzt nicht verpetzen oder so. Also ich würde dann auf jeden Fall 2 Nächte übernachten. Schnarche nicht und bin hetero. Also wer noch ein günstiges Zimmer sucht, bitte hier posten. Ihr spart dadurch ja auch Geld.SUCHE ZIMMERGENOSSENAktueller Stand:Freitag: PeterSamstag: Peter, Jochen
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

hat jemand mal ne liste wer denn alles kommt?also ich hab jetz ein 4 man zimmer bestellt und es auch mit 4 leuten belegt
Antworten