Hyundai Clubtreffen Willingen 2009
-
Hallo Leute,bin neu hier und habe mich gerade angemeldet um mehr zum Thema Clubtreffen in WIllingen zu erfahren. FInde es echt klasse dass da auch der Konzern sich mal hinterklemmt und die KSF hier unterstützt!!!! Großes Lob erstmal !Bin echt gespannt was uns erwartet und mobilisiere meine komplette verrückte Truppe um mal richtig ab zu rocken. Da ich der Meinung bin das dieses Event entsprechenden Zulauf haben sollte, sollten wir hier alle an einem Strang ziehen damit die VA auch ein Erfolg wird und nicht wieder abgesägt wird und unsere Clubkultur weiter ausgebaut wird.ALSO BITTE ALLE KOMMEN !!!!!!!!!!EUER PIMPER !!!!!!!
-
Hallo ihr Lieben,bitte auch mal schnellstens die Anmeldeformulare durchschicken auf hyundaitreffen2009@gmx.de.Wir haben Samstag nochmal evt. Besprechung mit Hyundai und dazu brauchen wir auch gescheite Anmeldezahlen.. viele GrüsseKatiEventmanagement KSF e.V.
-
-
QUOTE ...auch der Seb, der ein Zimmer für 4 Personen bucht, obwohl er mit seiner Frau nur zu zweit ist....gut, wir buchen ein richtiges 2er zimmer.warum das 4er zimmer jetzt so billig gehalten wird und das einer zimmer nicht verstehen wir jetzt leider auch nicht so ganz, aber ok...vll liegts einfach daran, dass die nicht allzu viele einzelzimmer haben und die lieber 4er zimmer her geben...wer weiss....also leute: schliesst euch zusammen, kommt und meldet euch an. bisher haben echt noch nicht viele zu gesagt. es wird eine menge geboten!
-
Hey Seb, sorry wollte Euch jetzt nicht verpetzen oder so. Also ich würde dann auf jeden Fall 2 Nächte übernachten. Schnarche nicht und bin hetero. Also wer noch ein günstiges Zimmer sucht, bitte hier posten. Ihr spart dadurch ja auch Geld.SUCHE ZIMMERGENOSSENAktueller Stand:Freitag: PeterSamstag: Peter, Jochen