Scheibenwischer nur noch langsam !
-
Moin MoinIch möcht mich kurz vorstellen ,bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen! Also Ich bin der Torsten aus Hannover und fahre einen Hyundai Lantra Kombi j2 Bj. 1998 1,6 l.So nun zu meinem Problem !Seit ein paar Tagen geht der Frontscheibenwischer nur noch in der langsamen Geschwindigkeit (auch wenn er auf schnell steht geht er Langsam ! Intervall funktioniert ! Sicherrungen hab ich schon nachgesehen ! Habt ihr nen Tip für mich ???Gruß Torsten
-
-
So kannst du den Motor testen (ich hoffe, du bist des Englischen mächtig!?):QUOTE Speed operation check1. Remove the connector from the wiper motor. 2. Attach the positive (+) lead from the battery to terminal 6 and the negative (-) lead to terminal 3. 3. Check that the motor operates at low speed. 4. Connect the positive (+) lead from the battery to terminal 6 and the negative (-) lead to terminal 2. 5. Check that the motor operates at high speed.
- DaveX
Das Problem liegt wohl eher an Korrosion am Gestänge. Zumindest hatte das Problem unser LC1. Nach dem Einsatz von etwas Öl ging das Teil wieder einwandfrei. Das Lag aber wohl daran, dass der Wagen fast 2 Monate auf dem Parkplatz stand ohne groß bewegt zu werden.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-