Innenraumbeleuchtung

My Home is my Car
aCCentHazza

Beitrag von aCCentHazza »

also ich hab im innenraum ne blaue lampe drinnen und noch dazu hinten eine led-röhre auch in blau..und ich werd andauernd von der polizei aufgehalten meist bei nacht und wenn ich aussteig gehn die lichter auch alle an und die haben bis jetzt noch nie was gesagt.. mfg aCCentHazza
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Hab noch was gefunden wo alle Zweifel wegen der Innenbeleuchtung beseitigt werdenHier entlang
Lethrion

Beitrag von Lethrion »

QUOTE (Devil_666 @ 21 Jul 2009, 10:05 ) es geht nicht ums blenden sondern darum das das blau nach außen kommt und dadurch das es am himmel ist und es refektiert wird nach außen dringen kann durch die scheiben und damit die anderen verkehrsteilnehmer ablenken kann, zumal blau auch die farbe der polizei ist und es dann evl. sogar auf eine missbrauch von warnleuchtmitteln kommen kann ums mal in den extremfall zu setzen! also würde ich bei sowas immer vorsichtig sein, aber jeden das seine! bei weis ist man auf der sicheren seite! ...jo und deshalb gibt es in kürze auch keine Trucks mehr auf Deutschen Autobahnen, besonders zur Weihnachtszeit, wo 1000 Bunte Birnchen an den Weihnachtsbäumen im Truck Cokpit so richtig herrlich nach außen abstrahlen und Garantiert Leute ablenken. Also, ich hab auch innen überall LEDs verbaut, weil es einfach besser ist und die Blenden weitaus weniger, als manche Xenon oder Xenonähnliche Scheinwerfer des Gegenverkehrs Was die Rennleitung angeht, die wissen auch nicht alles und mittlerweile gibt es bei einigen Fahrzeugen schon LED Technik Serienmäßig.
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

ja aber die serien LED technik ist immer nur im bleinker oder rücklicht! ich habe noch kein auto gesehn wo serienmässig eine LED innenraumbeleuchtung drin ist!
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE ja aber die serien LED technik ist immer nur im bleinker oder rücklicht! ich habe noch kein auto gesehn wo serienmässig eine LED innenraumbeleuchtung drin ist!Die Ambiente Beleuchtung bei VW Passat ab Modell 3BG zum Beispiel. Ich hab gleich die Innenraumleuchten selbst gebastelt. Taghell ist noch mild ausgedrückt Was die Bulerei sagen könnte ist mir baum. Die Innenraumlampe hat ja einch kein E-Zeichen, also ist es egal was man daran ändert.Wer nicht unbedingt selber basteln will, der kann ruhig bei ebay die LES Sofitten kaufen. Ich würde aber die mit 6 SMD-LEDs empfehlen, die haben wenigstens einen großen Abstrahlwinkel und sind auch schön hell.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten