Hyundai Clubtreffen Willingen 2009

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

ne also wenn ich tanzen sollte hol mir bitte sofort nen krankenwagen;).gibts da eigentlich auch ne longdrink und cocktailbar? so long island im angebot wär top
ChrisB

Beitrag von ChrisB »

ich freu mich schu riesig druffwird mega werden
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE wann schlagt ihr denn da alle so auf ca?[QUOTE]Da wir erst ab 15Uhr ins Hotelzimmer können, wird es wohl auch um die Zeit werden.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

wir fahren gegen elf in gotha los und sind dann gegen 15uhr unten
Elantra

Beitrag von Elantra »

so, hab heute den elantra wieder zu gelassen!morgen noch schön putzen und dann kanns los gehen!
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

ja das hört sich doch gut an. wollt nämlich auch so fahren das ich ca 15h da bin. naja hotel kann man ja auch noch später rein bzw man kann ja auch vorher scho da aufschlagen. aber egal 15h passt ja scho.wer kommt denn aus dem norden und fährt über/an münster vorbei am freitag? könnt man dann ja evtl zusammen fahren.greetz daniel
Pimper

Beitrag von Pimper »

Moin moin, ich für meinen Teil werde ganz entspannt am Abend anreisen, da am Freitag ja eh noch nichts passiert. Denke ich werde mich in die Hotelbar einklinken und ein wenig Tanken :-) dann in mein Zimmerchen gehen und mich einfach nur auf den nächsten Tag freuen !!!!Hab gehört dass man auch Familie, Freunden etc. Bescheid sagen kann ?Kostet ja nix ! Find ich gut !ALso, los gehts !!!!Pimper
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE da am Freitag ja eh noch nichts passiert. Ach da gibts schon was zu tun. Wenn Interesse besteht, gibts diesmal zur plauderrunde keinen Vodka Balu sondern ne neue kreation Zumal bietet das Hotel ein paar Betätigungsmöglichkeiten.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Maggi

Beitrag von Maggi »

sauber zum pumpen gehen ;-) oder bei am spritzer bissl ratschn und den nächsten tag einläuten ;-) muahahahabis freitag in alter frische...nur noch 1 tag arbeiten ;-) ole! gruaß maggips.: hätte noch jemanden mitgenommen aber leider kann sie nicht 3 volle tage :-( blöd...weil es ist ja jeder mann oder frau willkommen
Antworten