Elektrik Problem

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

Hey...als ich gestern unterwegs war und das auto ausmachte und licht ausmachte,blieb dieses trotzdem an und ging erst ne 1 minute später aus. dann bin ich wieder weiter gefahren mit licht aus und dann ging während der fahrt das licht auf einmal an zur späteren stunde das selbe noch ma,wenn das auto aus und an ist und licht aus und ich trete die bremse geht das licht mit an(tacho,standlicht) und wenn man das licht anschaltet is komischerweise hinten kein standlicht an sondern das bremslicht und das auch während der fahrt....würd mich freuen wenn ihr mir schnell antworten könntet.glg
Philipp

Beitrag von Philipp »

bekommt das licht vieleicht falsch masse???oder das du nen wackler drin hast...???
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

das problem klär ich grad auch mit florian,werd nachher seine vermutungen checken und hoffe es zu finden....
DaveX
Beitrag von DaveX »

MASSEPROBLEM Check mal wo du was geändert hast, also nicht Serie ist, da ist meißt der Wurm drin. Zur Not erstmal in Serienzustand versetzen, bzw. deaktivieren. Sicherungen Prüfen, Masse am Motor,Batterie,Kabelbaum-Motorraum. Solltest du das Werkstattbuch nicht haben, dann sag mir bescheid. Ich kann dann konkrete Verbindungsstellen raussuchen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
profex

Beitrag von profex »

ICh hatte an meinen Accent mal hinten sone Rücklampe defekt, mit den 2 fäden ( Standlicht und bremslicht) dadurch hat sich die Klima und standlicht eingeschaltet wenn ich die bremse gedrückt habe...neues lämpchen rein sache war weg vllt hilfts was
Antworten