Elektrik Problem
-
Hey...als ich gestern unterwegs war und das auto ausmachte und licht ausmachte,blieb dieses trotzdem an und ging erst ne 1 minute später aus. dann bin ich wieder weiter gefahren mit licht aus und dann ging während der fahrt das licht auf einmal an zur späteren stunde das selbe noch ma,wenn das auto aus und an ist und licht aus und ich trete die bremse geht das licht mit an(tacho,standlicht) und wenn man das licht anschaltet is komischerweise hinten kein standlicht an sondern das bremslicht und das auch während der fahrt....würd mich freuen wenn ihr mir schnell antworten könntet.glg
- DaveX
MASSEPROBLEM Check mal wo du was geändert hast, also nicht Serie ist, da ist meißt der Wurm drin. Zur Not erstmal in Serienzustand versetzen, bzw. deaktivieren. Sicherungen Prüfen, Masse am Motor,Batterie,Kabelbaum-Motorraum. Solltest du das Werkstattbuch nicht haben, dann sag mir bescheid. Ich kann dann konkrete Verbindungsstellen raussuchen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-