Hyundai Clubtreffen Willingen 2009

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

joa, würd auch sagen: holt euch ein zimmer.und klar ist das ordnugnsamt usw da. es will ja auch keiner, dass nachts wer am auto rum fummelt und was kaputt macht.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Naja stimmt schon, will ja jeder immer meine schöne seltene Antenne haben Naja dann muss ich mich doch mit den Pfusch Rückleuchten bewerten lassen
Pimper

Beitrag von Pimper »

Hallo Pinsel,nützt doch jetzt alles nichts. Die VA steht laut Orga und fertig.Dann lass uns halt die Bierbänke aus dem Zelt holen für den Showtruck setzen und dort Gas geben und vor allem das Beste draus machen.Ist zumindest meine Meinung!Alle lernen denke ich aus diesem Event und im nächten Jahr sollte HMD wieder mitspielen haben die genügend INput hier im Forum um zu verbessern.Und im Übrigen stehe ich auf eine saubere Dusche und anständige Bettfedern, wer weiss denn mit wem ich mein Bett noch teilen werde am Abend Pimper
Elantra

Beitrag von Elantra »

@HyundaiGK: solange du stehst, kannst ja deine "guten" drin haben. legst die anderen in den kofferraum und wenn dich dann einer anspricht, sagst, dass du die zum fahren wechselst.ist halt show and shine
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

sind dann die bullen und ordnungsamt auch vor ort??
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

QUOTE (HyundaiGK @ 21 Jul 2009, 17:17 ) Naja dann muss ich mich doch mit den Pfusch Rückleuchten bewerten lassen Kannst sie ja auch zu bewertung ein bauen.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ich hab ja schon zimmer bestellt aber n grill will ich trotzdem aufschlagen
Pimper

Beitrag von Pimper »

ordnungsämter kündigen sich meistens nicht an genauso wie die grünen bzw. nun blauen..... ist aber mal davon auszugehen dass sich da wer blicken lässt ..... (meine erfahrung)pimper
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Pinsel @ 21 Jul 2009, 17:19 ) sind dann die bullen und ordnungsamt auch vor ort?? es kann sein, dass die vorbei schauen und nach dem rechten schauen.und cih glaub nicht, dass die polizei gerne bulle genannt wird
Pimper

Beitrag von Pimper »

wo willst du denn dann grillen pinsel ?im auto ? im zimmer ? oder direkt neben der Würstchenbude von HMD ... die werden sich freuen :-)
Antworten