Hyundai Clubtreffen Willingen 2009

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Na schau mer mal wie du tanzt,oder brauchst erst nen Gertänk, das du überhaupt erst locker tanzen kannst ?
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

zum Program!und was machen wir am freitag abend?Saufen bis der arzt kommt?
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

QUOTE (HyundaiGK @ 21 Jul 2009, 16:40 ) Na schau mer mal wie du tanzt,oder brauchst erst nen Gertänk, das du überhaupt erst locker tanzen kannst ? nene mein lieber..das geht auch schon ohne getränk ganz gut..:-)
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (schreinerfritz @ 21 Jul 2009, 16:44 ) zum Program!und was machen wir am freitag abend?Saufen bis der arzt kommt? japp, freitag ist alles ganz gemütlich
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

sag doch einfach jaich glaub er wold dir eins spendieren ist da auch schon das catering vorort?oder muß man sich selber getränke mitbringen?
codenamehoney

hab doch schon ja gesagt..:-)ja catering ist natürlich alles vor Ort!!
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hab aber gar keine Getränke Preise gesehen ???
sniff

Beitrag von sniff »

Sorry, Ich muss mal schnell mit einer Frage vom Saufen und Tanzen ablenken Gillt im Auto pennen eigendlich als Camping? Macht doch keinen unterschied, ob mein Auto leer oder mit mir drin auf dem Platz steht oder? Ich bin einfach zu geizig, die 10€ für ein Zimmer auszugeben
Maggi

Beitrag von Maggi »

so erstmal servus an alle! i geb a mal mein senf dazu ;-)also dancen tu i a aber erst nachm ersten FREIbier...und da ich ja erst mein erstes bier um 20 uhr nach der pokalverleihung zu mir nehme müsst ihr noch lange drauf warten ;-) muahahaha...muss mich ja anständig benehmen neben einer dame auf der bühne ;-)und zu freitag fürs programm...da werden erst die autos schön sauber gewienert ;-) weil die bewerter und bewerterinen sind sehr genau und kritisch ;-)lg maggi aka brühwürfel (für die nicht bayern unter uns) ;-) muahaha
codenamehoney

ich kümmer mich drum, dass wir die bis morgen veröffentlichen können!Offizielles Catering gibt es aber erst am Samstag. Am Freitag gibt es Verpflegung im Hotel.
Antworten